helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200615. Juni 2010 · von einer Kollegin hast Du noch eine Stimme.
@mego, danke.
meine stimme hast du auch! noch 16 stimmen bis zum 1. platz. ich drück die daumen!
@tanja, auch hier Danke.
Und natürlich an alle, die unseren Beitrag weiter geben, in der Hoffnung noch ein paar STimmen zu bekommen.
Nun sind es nur noch 14 Stimmen bis zu Platz 1. Zumindest nach derzeitigem Stand!
Gibt es noch ein paar Leute von euch, die für uns abstimmen möchten?Herzliche Grüße
helen
Mego104 Beiträge · seit 200916. Juni 2010 · wo stehst Du mit Deinem Projekt?
Gruß Mego
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200619. Juni 2010 · derzeit steht das Projekt auf dem 2. Platz
Es fehlen im Moment noch 9 Stimmen.
Leute wo seid ihr?
Es tut wirklich nicht weh und kostet auch kein Geld.
Hier ist nochmal der link wo man (nach Registrierung) abstimmen kann.
http://www.charitystar.com/projekte/172/Namibia-ProKind-eV--Computerkurse-2010-fuer-Maedchen-.htmlDanke und viele Grüße,
helen
Mego104 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · Hallo Helen,
wie weit bist Du mit Deinen Stimmen gekommen ?????
Gruß Mechthild
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · wir sind auf dem 1. Platz *freu*
Unser Vorsprung schrumpft jedoch leider auch schon wieder. 🙁
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden, die sich auf der Charity Seite registrieren und für das Projekt abstimmen würden.
Liebe Grüße
helen
Silberadler563 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · helen schrieb:wir sind auf dem 2. Platz *freu*
Geht da noch was?
27 Stimmen bis zum 1. Platz, das muss doch machbar sein, oder?
Ich verspreche, dass ich danach auch nicht mehr nerve 😊
Nun bist Du auf Platz 1!
Wann hälst Du Wort 🤩 ?
Gruß Mike
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · @silberadler, kann ja sein, das ich dich nerve, aber der 1. Platz ist noch nicht gewonnen.
Dann ändere ich mal meine Ansage:
Wenn wir gewonnen habe, dann nerve ich nicht mehr, ok?
Gruß helen
Silberadler563 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · Hallo Helen,
ich finde es gut wenn sich eine Person oder mehrer für eine Sache einsetzt. Wenn aber jeder, der ein Hilfprojekt unterstützt so nervt, dann kann man m.E. das Forum vergessen. Für mich grenzt das schon fast an Nötigung 😊 .
Gruß Mike
lisolu886 Beiträge · seit 200707. Juli 2010 · Ach komm, Mike. Hol mal tief Luft und trink was kaltes. Nötigung ist was anderes. Hier gibt es ganz andere und vor allen Dingen, immer wiederkehrende Themen die nerven wirklich. Ich klick sie einfach nicht an, mach es doch genauso.
Und übrigens in Jahre 2008 ging der Erlös einer Tombola, veranstaltet auf dem Winter Potjie in der Schweiz, genau an dieses Projekt. Ganz genau 823,45 Euro. Ich glaube, das gerade auch deshalb viele Mitglieder hier sehr interessiert sind, wie und ob es weitergeht.
LG
lisolu
Silberadler563 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · Hallo Lisolu,
das mit dem kalten Getränk ist Ok 🙂 !
Wie Du unschwer erkennen kannst, hat Helen selbst festgestellt, dass sie mit dieser Art nervt 🤩 ! Wenn diese Selbsterkenntnis bereits schon einige Zeit zurückliegt, nimmt das "Nerven" zu und man sollte mal überlegen, ob man dies, wie versprochen nicht Enden lässt.
Gruß Mike
CYCyberferkelGast07. Juli 2010 · ...t'schuldigung - aber es nervt tatsächlich.
Wenn man hier sogar politische Themen verbietet, sollt man das verbieten, z.B. auch bei "wir sind dann mal wech", "Fußball WM2010" oder diesem Thema hier, auch überlegen.
JUJuliaN183 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · Lieber Mike!
Helen nervt ganz und gar nicht. Deine Bemerkungen sind absolut unverschämt!!! Du musst ihre Aufforderungen/ Anmerkungen doch nicht lesen. Wenn sich mehr Menschen derart einsetzen würden, müsste es diese Aktionen gar nicht mehr geben.
Gruß Julia
moochi154 Beiträge · seit 201007. Juli 2010 · Hallo Helen,
mich würde interessieren, woher Ihr die Computer kriegt? Werden die durch Spenden finanziert?
Gruß Brigitte
Silberadler563 Beiträge · seit 200907. Juli 2010 · Hallo JuliaN,
nochmals zu Deiner Kenntnis, Helen hat selber geschrieben, dass sie nervt!!! Ist sie damit unverschämt 😄 ! Ich glaube kaum. Ich habe sie nur zitiert! Wenn das eine Unverschämtheit sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber immer dann, wenn man etwas "mit besonderer Intensität" verfolgt, kann man leicht den Blick verstellt bekommen. Insofern kann ich Deine Reaktion nicht nachvollziehen!
Ob und was jemand liest, ist seine Sache. Ich habe sachlich mein Empfinden geschildert. Nicht mehr und nicht weniger!
Wenn jeder im Forum, der ein förderungswürdiges Projekt unterstützt, so nervt, andere Beiträge mit kleinen und für mich etwas fragwürdige Anfragen immer wieder nach oben holt, dann glaube ich, könnten wir das Forum bald vergessen.
Gruß Mike
helenThemenstarter1’499 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · oje, da wurde ja heute wieder mal was losgetreten 🙁
Mike hat recht, wenn er mich auf meinen Kommentar anspricht. Ich hatte wirklich geschrieben, dass ich, wenn wir auf Platz 1 sind, nicht mehr nerven werde.
Ich habe den Beitrag heute jedoch nicht nach vorne geschoben, sondern nur auf eine Frage geantwortet. Auch nochmal mit der Bitte uns weiterhin zu unterstützen.
@moochi
Einen PC hat der Verein selbst runtergebracht. Zwei weitere PCs wurden durch Pateneltern angeschafft.
Da die Mädels lernen mit dem PC umzugehen, kann auch eine schnelle Kommunikation zwischen den Mädchen und den Pateneltern stattfinden. Ich persönlich finde das sehr schön, wenn ich direkt von dem Mädchen, welches wir unterstützen, aktuelle Infos bekomme.
Dies wird zu diesem Thread mein letzter Beitrag hier sein. Wer sich für den aktuellen Stand interessiert, kann sich dann direkt bei mir melden.
Viele Grüße
helen
buw63 Beiträge · seit 200908. Juli 2010 · Liebe Helen,
bitte wegen ein paar "....." so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben. Wenn sich jemand nervt wenn du dich für eine Gute Sache so einsetzt, ist vermutlich was anderes im Hintergrund.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Walter
Silberadler563 Beiträge · seit 200908. Juli 2010 · helen schrieb:oje, da wurde ja heute wieder mal was losgetreten 🙁
"Mike hat recht, wenn er mich auf meinen Kommentar anspricht. Ich hatte wirklich geschrieben, dass ich, wenn wir auf Platz 1 sind, nicht mehr nerven werde.
..."
Viele Grüße
helen
Hallo Walter,
tut mir leid. Im Gegensatz zu Helen
hast Du es nicht verstanden... 🤩 .
Gruß Mike
Erika2’338 Beiträge · seit 200709. Juli 2010 · Lieber Walter buw
Was heisst "....." ? Und was meinst du mit „ist vermutlich was anderes im Hintergrund“? Bitte drücke dich klarer aus, denn nur so andeutungsweise schreiben versteht niemand. Wir sind doch hier nicht in einem Ratequiz. 😎
Auch liebe Grüsse aus der Schweiz
Erika
Nacktmull179 Beiträge · seit 200909. Juli 2010 · Hallo
etwas verstehe ich hier nicht:
warum gibt überhaupt Diskussionen und Angiffe rund um diesen Beitrag?
Er steht korrekt unter "Hilfsprojekte" und für so etwas hat Chrigu sicher diese Kategorie angelegt. Hochpuschen macht ja auch einen Sinn. Oder was gehört denn sonst hier rein? Bitte klärt mich auf.
Wem es nicht gefällt, kann ja den Beitrag einfach ignorieren statt auch noch einen mehr oder weniger intelligenten Kommentar dazu abgeben.
Nacktmull
Mego104 Beiträge · seit 200909. Juli 2010 · He Silberadler
hast Du bei dem Wetter nichts besseres zu tun als sich über die Sache so aufzuregen. Es handelt sich doch um ein Hilfsprojekt. Du kennst Helen zwischnzeitlich und mußt den Beitrag ja nicht immer wieder anklicken oder sind unsere Antworten so interessant. Helen steht hinter der Sache und das ist auch gut so.
Grüße Mego