THEMA: Lufthansa Card Gold - wie versprochen
23 Mai 2006 17:00 #17306
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 23 Mai 2006 17:00
  • derfreeds Avatar
Sodele,

heute habe ich einen neuen Antrag erhalten uns siehe da...ich zitiere.

\"Unser Exklusiv-Angebot für Sie: Wenn Sie sich bis zum 15. Juni 2006 für die Credit Card entscheiden schenke wir ihnen die erste Jahresgebühr [...] als einmaligen Welcome Bonus\"

Gilt allerdings nur für die, die noch nie eine Lufthansa Miles&More Credit Card besessen haben.

Ich werde dann jetzt bestellen und die \"geschenkten\" 95 Euro gut in Namibia zu investieren wissen:P

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 20:05 #17323
  • Reisebiene
  • Reisebienes Avatar
  • Beiträge: 108
  • Reisebiene am 23 Mai 2006 20:05
  • Reisebienes Avatar
na sach ich doch B)
so mal schnell rechnen wie hoch die provision ist :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2006 09:51 #17559
  • ingo
  • ingos Avatar
  • Beiträge: 40
  • ingo am 29 Mai 2006 09:51
  • ingos Avatar
Hallo Zusammen,

zur Info für alle die sich für die LH Visakarte Gold interessieren:

Wir hatten auf unserer Namibia Tour einen Schaden an der Windschutzscheibe. Diese wurde für 2.600 N$ ausgetauscht. Eine Rechunung wurde uns vom Vermieter ausgestellt. Den Schaden haben wir dann der LH - VISA Versicherung gemeldet. Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Versicherung den Schaden (natürlich abzüglich der Selbstbeteiligung) bezahlt. War alles völlig problemlos!

Viele Grüße,
Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2006 18:44 #17587
  • oere
  • oeres Avatar
  • Beiträge: 9
  • oere am 29 Mai 2006 18:44
  • oeres Avatar
Hallo Ingo,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag, das hört sich doch
gut an.

Hast Du ein Businesspaket bei Deiner LH Gold Card oder eine eine reguläre LH Gold Card?

Besten Dank und Grüße

Oere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2006 18:56 #17588
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 29 Mai 2006 18:56
  • Savutis Avatar
Hallo Ingo, ich habe heute , auf dem letzten Drücker, die Gold Card beantragt. Wenn ich diese benutze, heißt das dann, dass ich mir auch die Glas und Reifenversicherung schenken kann? Wie hoch ist die Selbstbeteiligung? Ansonsten hört sich das ja gut an, hoffe das klappt noch, wir fliegen am 14.6.. Da ich selbst bei Lufthansa angestellt bin und somit für die von mir geflogenen Meilen keine Gutschriften bekomme, bin ich, vor der Diskussion im Forum, gar nicht auf die Idee gekommen eine Miles and More Karte zu beantragen. Danke Allen für die nützlichen Tips zu diesem Thema.
Grüße aus MUC Gabi:lol:
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2006 19:08 #17589
  • Timari
  • Timaris Avatar
  • Beiträge: 64
  • Timari am 29 Mai 2006 19:08
  • Timaris Avatar
Hallo Savuti,
das wird aber verdamt eng bis zum 14.6. habe gerade mit derLH telefoniert, es dauert ca. 2-3 wochen mit der karte. hoffe mal es reicht für dich. ich hatte leider pech, hatte sie schon vor drei wochen beatragt, leider ist mein antrag wohl verloren gegangen, also das selbe spiel nochmal von vorne. denkt auch daran, bei der anforderung eurer unterlagen ausdrücklich den anzufordern, bei welchem die karte für das erste jahr kostenlos ist. ist laut kundenservice nicht im internet ruterzuladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.