THEMA: Ersttäter-Tour...leider erst 2025....
27 Nov 2023 11:49 #677857
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 27 Nov 2023 11:49
  • Schneewies Avatar
Sushinator schrieb:
Vielen Dank an euch schon einmal für die Antworten.

Bwana macht auf den ersten Eindruck schon einmal einen prima Eindruck und scheint alles das anzubieten, was wir uns wünschen.

Wir haben letztes Jahr unsere 1. Namibia Reise auch über Bwana gebucht. Flug und Auto über Deutschland, den Rest bei ihm in Namibia. Absolut empfehlenswert. Wir haben ihm unsere Route gegeben, auch einige Wunsch Unterkünfte und es wurde alles nach unseren Wünschen gebucht.

Bei den 2 Platten vor Ort hatten wir durch den 24 Std. Service immer einen Ansprechpartner.

Also wir können Bwana nur empfehlen.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2023 12:14 #677858
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1229
  • Dillinger am 27 Nov 2023 12:14
  • Dillingers Avatar
Hallo,

auch von mir eine uneingeschränkte empfehlung für Bwana. Buche gerade meine 4te Reise bei Carsten. Deutsches Reisebüro mit Ableger in Windhoek ist perfekt.

Gruß
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2023 12:24 #677859
  • Sushinator
  • Sushinators Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • Sushinator am 27 Nov 2023 12:24
  • Sushinators Avatar
Wow, was für ein tolles Forum:-) Wir sind kurz davor unsere Urlaube in Europa nächstes Jahr zu canceln und Namibia vorzuziehen :laugh:

Prinzipiell gefällt uns der Gedanke schon ziemlich gut eher Leute vor Ort zu unterstützen als ein riesiges Reisebüro in Deutschland und so wie ich das verstanden habe, haben wir ja auch keine finanziellen Nachteile dadurch, was aber auch nicht zwingend schlimm wäre, wenn man eben dafür ein super Gesamtpaket mit tollem Service hat:)

Habe auch in meiner Postbox eine Nachricht gefunden mit einer weiteren sehr gut klingenden Option:-)

@Schneewie: Darf ich fragen, was euch dazu bewegt hat den Wagen extra zu buchen? Beim Flug würden wir wahrscheinlich auch eher dazu tendieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ADSTwnN
27 Nov 2023 18:42 #677878
  • ADSTwnN
  • ADSTwnNs Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 4
  • ADSTwnN am 27 Nov 2023 18:42
  • ADSTwnNs Avatar
Sushinator schrieb:
Habe auch in meiner Postbox eine Nachricht gefunden mit einer weiteren sehr gut klingenden Option:-)

@Schneewie: Darf ich fragen, was euch dazu bewegt hat den Wagen extra zu buchen? Beim Flug würden wir wahrscheinlich auch eher dazu tendieren.

Hallo Sushinator,
die Antwort auf deine Frage an Schneewie würde mich auch interessieren ;)

Ich plane gerade unsere Ersttäter-Tour für November 2024 hier: Ersttäter-Tour - Ein Mix aus Camping2Go und Lodges und bin mit den Übernachtungen am Ende der Reise noch am "basteln".

Da zwischendurch schon der Tipp kam, dass ich so langsam aber sicher auch mit dem Buchen anfangen soll, werde ich schon ein bisschen nervös, ob das dann auch alles so klappt mit den Favoriten.

In den letzten Wochen habe ich verstärkt dieses Forum genutzt und dabei fielen auch immer wieder folgende Namen:
  • Bwana Tucke Tucke
  • Tracks4Africa
  • Namibia Click &v Travel
  • Magic Vibes

Wenn meine Route hoffentlich bald bis zum nächsten Wochenende final steht, werde ich mich hiermit auch detaillierter auseinandersetzen müssen. Wenn meine Route hoffentlich bis zum nächsten Wochenende final steht, werde ich mich damit auch im Detail auseinandersetzen dürfen. :silly:
Deshalb interessiert mich auch besonders dein hier eröffnetes Thema.
Hier im Forum steht an vielen Stellen schon Einiges, aber es bedarf viel Zeit dies alles zu sichten und für sich zu bewerten :woohoo:

P.S.: Darf man fragen, welche weiteren gut klingenden Optionen du in deinem Postfach hattest? B)

LG,
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2023 19:02 #677880
  • Sushinator
  • Sushinators Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • Sushinator am 27 Nov 2023 12:24
  • Sushinators Avatar
ADSTwnN schrieb:
Sushinator schrieb:

P.S.: Darf man fragen, welche weiteren gut klingenden Optionen du in deinem Postfach hattest? B)

LG,
Thorsten

Hab Dir eine PN geschickt:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ADSTwnN
28 Nov 2023 10:47 #677899
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 27 Nov 2023 11:49
  • Schneewies Avatar
Sushinator schrieb:
Wow, was für ein tolles Forum:-)

@Schneewie: Darf ich fragen, was euch dazu bewegt hat den Wagen extra zu buchen? Beim Flug würden wir wahrscheinlich auch eher dazu tendieren.

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Wir haben den Wagen zusammen mit der Flugbuchung über das deutsche Büro von Bwana gebucht, damit es eine Pauschalreise ist und wir für Flug und Wagen einen Sicherungsschein haben.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.