THEMA: 3 Monate Namibia / Botsuana 2024
10 Dez 2023 16:12 #678598
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 10 Dez 2023 16:12
  • TanjaHs Avatar
Hallo Wini,

ich würde dir raten, einfach zwei stornierbare Nächte in Namibia über Booking zu buchen und die dann nach der Einreise gleich wieder freizugeben, wenn ihr sie nicht braucht. Die Airlines schauen oft genauer, als man denkt und sehen einige Daten ja auch auf ihren PCs beim Scannen eurer Pässe. Ist ja nichts verloren, wenn ihr es so macht.

Liebe Grüße, Tanja

PS.: Ich hab mal in Indonesien um zwei Tage überzogen, oh boy, das war kein Spaß...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wini
10 Dez 2023 16:22 #678599
  • Reiseklaus
  • Reiseklauss Avatar
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 325
  • Reiseklaus am 10 Dez 2023 16:22
  • Reiseklauss Avatar
Hallo wini,

wenn es Probleme beim einchecken Zürich geben sollte könnt Ihr doch nachweisen dass Ihr nicht die ganze Zeit in Süsafirka verbringt.

Wo ist da ein Problem?

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wini
10 Dez 2023 17:20 #678604
  • Wini
  • Winis Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 59
  • Wini am 10 Dez 2023 17:20
  • Winis Avatar
TanjaH schrieb:
Hallo Wini,

ich würde dir raten, einfach zwei stornierbare Nächte in Namibia über Booking zu buchen und die dann nach der Einreise gleich wieder freizugeben, wenn ihr sie nicht braucht. Die Airlines schauen oft genauer, als man denkt und sehen einige Daten ja auch auf ihren PCs beim Scannen eurer Pässe. Ist ja nichts verloren, wenn ihr es so macht.

Liebe Grüße, Tanja

PS.: Ich hab mal in Indonesien um zwei Tage überzogen, oh boy, das war kein Spaß...

Hallo Tanja

Danke für die Antwort, an so etwas haben wir auch gedacht.
Das glaube ich dir gerne, dass dies kein Spass war. Aber offenbar ist es schlussendlich doch gut gekommen;)

Reiseklaus schrieb:
Hallo wini,

wenn es Probleme beim einchecken Zürich geben sollte könnt Ihr doch nachweisen dass Ihr nicht die ganze Zeit in Süsafirka verbringt.

Wo ist da ein Problem?

Gruß Klaus

Hej Klaus

Das Problem ist, dass ich aktuell eben nicht vorweisen kann, dass ich nicht die ganze Zeit in Südafrika bin. Ich habe keine Unterkünfte oder Campsites im Voraus gebucht.

Lieber Gruss
Wini
Letzte Änderung: 10 Dez 2023 17:21 von Wini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.