THEMA: Reiseroute im Oktober?!
26 Jun 2006 20:56 #18926
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 26 Jun 2006 20:56
  • jolis Avatar
Hallo Topeg,
ich beneide Euch nicht bei diesen vielen Vorschlägen, zumal die dann auch noch z.T. widersprüchlich sind. Deine letzte Planung gefällt mir persönlich sehr gut. Okaukuejo-Swakopmund ist an einem Tag zwar machbar, aber die Idee, dort eine Zwischenübernachtung \" einzubauen\", ist bestimmt eine Bereicherung (Vingerklip oder iGowati-Lodge; Mowani wäre natürlich ein Traum, aber ganz hübsch teuer und dann für eine Nacht schon ein bisschen schade ). In Sesriem würde ich versuchen, eine Unterkunft in der Sossusvlei Lodge zu bekommen, denn dort ist bereits die Übernachtung ein Erlebnis. Ja - Ihr kommt u.U. erst ein Stunde später ins Vlei, aber auch dann ist es noch wunderschön. Nach Sossusvlei dann nicht direkt nach Keetmanshoop, sondern über die D 707 nur bis Aus (Klein Aus Vista) - das verkürzt die Tagesetappe deutlich und beschert Euch einen weiteren Reisehöhepunkt. Lasst mal Lüderitz weg - ist zwar schade, aber Ihr erspart Euch damit 2x100 km. Alles geht nun mal nicht - und Ihr werdet Euch wundern, wie schnell Ihr wieder in Namibia sein werdet.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.