THEMA: Flug über Okawango-Delta
22 Mai 2007 17:22 #37980
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 17:22
  • anettes Avatar
ei karl, hasch dei droppe noch net genomme oder einfach schon widder vergesse: chrigu sacht du sollst für solch ene persönliche krembel de pm nuzze!

siehsch - nun hab ich's auch gemacht - sollte ich widder ene anschiss krieche geb ich denne aber an disch weida!
anedde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 17:57 #37983
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 22 Mai 2007 17:57
  • Volkers Avatar
anette schrieb:
diese pm erhielt ich soeben:

chrigu
Betreff: Re:Flug über Okawango-Delta
Inhalt: Hallo Anette

Du verstehst es sehr gut mit Deinen Worten zu provozieren, auch lässt Du keine Chance auf eine solche Gelegenheit aus. Das muss nicht sein.
Ich bitte Dich in Zukunft Deine Worte sorgfältiger zu wählen.

Herzliche Grüsse
Chrigu

hier würde mich die meinung objektiver forumsmitglieder interessieren...........steh' ich hier auf dem schlauch oder was soll das wohl????????????????????????????
mein ausgeprägter gerechtigskeitssinn wird in diesem forum wirklich recht oft versucht zu erschüttern............
gruss anette<br><br>Post geändert von: anette, am: 22/05/2007 15:58

Meine letztes Posting zu dem Thema - zwei Punkte:

1. Wenn etwas als PM geschrieben wird, sollte es nicht ohne Einverständnis des Absenders ins Board gestellt werden - ist einfach kein feiner Stil
2. Äußerungen abseits der reinen Information können falsch verstanden werden und ungewollt eskalieren. Daher lieber noch einmal durchlesen vor dem Absenden. Schaue Dir mal die Verwendung Deiner Smileys und Ausrufezeichen an, da passt manchmal der \"Ton\" nicht zum Smiley, speziell zum Zwinkern. Ist nicht bös gemeint, aber hilft vielleicht, gewisse Reaktionen zu verstehen...<br><br>Post geändert von: Volker, am: 22/05/2007 18:01
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:23 #37987
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
  • Alina am 22 Mai 2007 18:23
  • Alinas Avatar
Hallo Anette,
hast Du Langeweile? Ausserdem scheint mir, hast Du ein ganz schönes Potential an Aggression in Dir. Nichts für ungut, aber das mußte ich als jeden Tag im Forum lesendes aber eher passives Mitglied loswerden. Nein, wir sind keine Rentner, aber seit 15 Jahren jedes Jahr ca. 8 Wochen in Nam/Bot/Mosambik usw. unterwegs.Wenn Du Deine Hörner abstoßen mußt, dann bitte nicht hier im Forum - Verzeih - aber Du nervst!!

Gruss Alina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:35 #37992
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 22 Mai 2007 18:35
  • bulls Avatar
also ich finde die Kleine ganz witzig. Stelle mir dann immer das Rumpelstielzchen beim Stampfen vor oder hab Pippi Langstrumpf vor Augen. Uns schon erwacht wieder das Kindliche in mir. Weiter so, anette, sie macht einfach jung, deine erfrischende spritzige Art :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:38 #37993
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 22 Mai 2007 18:38
  • Axels Avatar
bull schrieb:
also ich finde die Kleine ganz witzig. Stelle mir dann immer das Rumpelstielzchen beim Stampfen vor oder hab Pippi Langstrumpf vor Augen. Uns schon erwacht wieder das Kindliche in mir. Weiter so, anette, sie macht einfach jung, deine erfrischende spritzige Art :silly:
eher pippa langstrumpf mit rotblonden haaren
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 19:24 #38008
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 17:22
  • anettes Avatar
@ alina
danke dir wirklich für deinen konstruktiven beitrag !:-) ;-)
ganz erstaunlich über welche exakte beobachtungsgabe du verfügst!

@ bull
auch du bist wirklich süss!

@ volker
unter normalen umständen würde ich dir recht geben! doch du wirst nicht diesen kindergarten als \"normal\" bezeichnen wollen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.