THEMA: Kasane Bootstour und Victoriafälle
26 Jan 2023 00:01 #660282
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 26 Jan 2023 00:01
  • CoMs Avatar
Liebe Forumsgemeinde , ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
Wir planen im April einen Aufenthalt in Kasane und möchten dann ganz spontan eine Bootstour und einen Trip nach Victoriafälle buchen . Wo ist das am Besten möglich ? Nicht so ein riesiges Boot . Bootstour gleich am selben Tag - Vicfalls am nächsten Tag . Können nicht vorplanen , da mein Mann sehr krank ist und es auf seinen Gesundheitszustand ankommt .
LG
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2023 03:39 #660296
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1537
  • Dank erhalten: 3923
  • Sadie am 26 Jan 2023 03:39
  • Sadies Avatar
www.nkwebookingagency.com/about.html

Hallo, ich habe mir diese Agentur gemerkt da topobär diese Agentur in seinem RB empfohlen hat. Ich selber will diese Firma im August anheuern.
Hoffe es gehe deinem Mann bald besser.
Liebe Grüsse von Katrin
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Logi
26 Jan 2023 06:06 #660300
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18330
  • Champagner am 26 Jan 2023 06:06
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Conny,

von nkwe hab ich auch schon oft Gutes gehört oder gelesen.

Wenn du spontan buchen willst (wobei es im April sicher nicht so voll sein wird wie in unserem Sommer/Herbst), schadet es sicher nicht, mehrere Kontakte zu haben.

Wir als private Gruppe (und einige andere Fomis inzwischen auch) waren 2021 mit einem Anbieter unterwegs (und werden es dieses Jahr, wenn alles klappt, wieder sein), der uns von den Chobe River Cottages vermittelt wurde. Bei uns ging/geht es nur um Bootstouren, die waren super, aber sie bieten auch andere Sachen an und man kann ganz präzise sagen, was man möchte.

Kempho, meine Ansprechpartnerin (eine ganz Nette) kann man gut über Whatsapp kontaktieren (Nummer kann ich per PM zukommen lassen).
Wenn man keine spezielle Birding-Tour haben möchte, sollte man das sagen ;) .

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 02 Jun 2023 09:18 von Champagner. Begründung: Website stimmt meines Wissens so nicht mehr, daher rausgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Jan 2023 08:07 #660306
  • pascalha
  • pascalhas Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 185
  • pascalha am 26 Jan 2023 08:07
  • pascalhas Avatar
Hallo Conny

Ich buche immer über NKWE Booking. Tebs organisiert immer alles perfekt.
Wir buchen immer ein privates Boot auf dem Chobe. Hat den Vorteil, dass du so lange bei den Sichtungen bleiben kannst wie du willst.

Auch Vic-Falls-Day-Trips organisiert sie. Ich schreibe ihr jeweils eine Nachricht auf WhatsApp und es funktioniert immer alles bestens. Habe sicher bereits mehr als 20 Touren mit ihr gebucht.

Wenn Boote vorhanden sind, wirst du dies gut auch spontan bei ihr Buchen können.

Gruss Pascal
Letzte Änderung: 26 Jan 2023 08:08 von pascalha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Jan 2023 13:06 #660331
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 307
  • Skotch am 26 Jan 2023 13:06
  • Skotchs Avatar
Hi Conny,

wir haben letzten November auch eine private Bootstour bei Tebs (NKWE Booking Agency) gebucht und waren mehr als begeistert und zufrieden! Unser Guide auf dem Boot war Baits. Ein sehr netter und naturinteressierter junger Mann. Er hat uns wahnsinnig viel erzählt und gezeigt und man hat gemerkt, dass er persönlich auch sehr an der ganzen Natur und den Tieren interessiert ist. Solltest du bei Tebs/NKWE buchen, frag nach, ob sie eine Tour mit Baits organisieren kann!

LG Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Jan 2023 16:30 #660356
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 26 Jan 2023 00:01
  • CoMs Avatar
Liebe Katrin, Bele , Pascal und Marcel
Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe . Habe mir die Mailadressen und Telefonnummern aufgeschrieben .
Da werden wir sicher was passendes finden . Danke nochmals und liebe Grüße
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.