THEMA: Kasane Bootstour und Victoriafälle
26 Jan 2023 17:03 #660362
  • Hans-Wolf
  • Hans-Wolfs Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 255
  • Hans-Wolf am 26 Jan 2023 17:03
  • Hans-Wolfs Avatar
Wenn ihr in einem halbwegs anständigen Hotel wohnt, lassen sich solche Dinge am einfachsten über die Rezeption bzw. den Guest Relations Desk regeln. Ich würde mir da angesichts der Unwägbarkeiten mit dem Gesundheitszustandes deines Mannes keine grauen Haare wachsen lassen und schon monatelang Dinge vorbuchen, die man üblicherweise auch an Ort und Stelle regeln kann! Ihr wollt ja nichts außergewöhnliches!

By the way - ein Guide, der unentwegt redet, kann auch ganz schön nerven, gerade bei Bootsfahrten. Mir persönlich wäre ein Guide, der nur Fragen beantwortet, lieber als eine Plaudertasche, der den Naturgenuss stört. Aber das müsst ihr selbst wissen, was ihr bevorzugt.
Letzte Änderung: 26 Jan 2023 17:03 von Hans-Wolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2023 17:59 #660369
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 26 Jan 2023 17:59
  • CoMs Avatar
Hallo Hans Wolf ,
genau darum ging es mir ja in der Anfrage - kurzfristig eine Bootstour bzw. Vicfalltrip zu bekommen . Ich will und muss da flexibel sein und kann nicht vorbuchen . Jetzt habe ich , Dank der Antworten hier , Ansprechpartner die ich dann kontaktieren kann
LG
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2023 23:00 #666117
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 27 Apr 2023 23:00
  • sternschnubis Avatar
Champagner schrieb:
Guten Morgen Conny,

von nkwe hab ich auch schon oft Gutes gehört oder gelesen.

Wenn du spontan buchen willst (wobei es im April sicher nicht so voll sein wird wie in unserem Sommer/Herbst), schadet es sicher nicht, mehrere Kontakte zu haben.

Wir als private Gruppe (und einige andere Fomis inzwischen auch) waren 2021 mit diesem Anbieter unterwegs (und werden es dieses Jahr, wenn alles klappt, wieder sein). Bei uns ging/geht es nur um Bootstouren, die waren super, aber sie bieten auch andere Sachen an und man kann ganz präzise sagen, was man möchte.

Kempho, meine Ansprechpartnerin, hat mir aber gesagt, dass Buchungen über die Website direkt manchmal nicht so gut funktionieren.

holidayafricasafaris.net/

Besser eine Mail an die (auf der Website bei Kontakt) untere Mailadresse (traveldeals) schreiben oder die Handynummer ganz rechts nehmen.

holidayafricasafaris.net/contact/

Kempho ist eine ganz Nette und antwortet normalerweise superschnell über Whatsapp (oder eben einfach anrufen). Falls du je sagst, dass du den Kontakt über mich - Bele - hast (wir freuen uns immer, wenn uns gegenseitig Grüße ausgerichtet werden, ich habe aber keinerlei geschäftliche Verbindung mit ihr :silly: ), bitte darauf hinweisen, dass du (falls das so ist) keine spezielle Birding-Bootstour haben möchtest :laugh: , sie scheint wohl zu meinen, dass ich nur Birder auf sie hinweise und so musste der arme Kudu und seine Truppe das mitten auf dem Chobe erstmal mit dem Guide klären B) .

Liebe Grüße von Bele

Hallo Bele, :)

ich bin gerade am finetunig für eine Familytour und wollte mal bei Kempho anfragen bzgl. Transfer Vicfalls und Boatcruise, leider kann ich deinen link nicht öffnen. Kann es sein, dass es da mittlerweile aktuellere Kontaktmöglichkeiten gibt? Du schreibst was von einer whatsapp /Handynummer ? :dry:
Vorab schonmal ganz lieben Dank.
LG
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2023 06:07 #666121
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 28 Apr 2023 06:07
  • Champagners Avatar
sternschnubi schrieb:

Hallo Bele, :)

ich bin gerade am finetunig für eine Familytour und wollte mal bei Kempho anfragen bzgl. Transfer Vicfalls und Boatcruise, leider kann ich deinen link nicht öffnen. Kann es sein, dass es da mittlerweile aktuellere Kontaktmöglichkeiten gibt? Du schreibst was von einer whatsapp /Handynummer ? :dry:
Vorab schonmal ganz lieben Dank.
LG
Uwe

Guten Morgen Uwe,

ich denke nicht, dass es neue Kontaktmöglichkeiten gibt, sondern dass die Website nicht funktioniert. Kempho hatte so etwas ja mal angedeutet. Ich hatte es zwar so verstanden, dass das Buchungsformular gerne zickt, aber es ist wohl die ganze Seite. Dann findet man natürlich auch die sonstigen Kontaktdaten nicht :blink: .

Ich hab sie dir aber per PM geschickt, denn man soll öffentlich ja keine Mailadressen & Co. posten.

Viel Spaß beim Feintuning!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi, Logi
29 Apr 2023 21:12 #666197
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 27 Apr 2023 23:00
  • sternschnubis Avatar
Danke liebe Bele,

du hast mich gerettet ;) Nein, ich denke es liegt auch mit an meinen firewall Einstellungen, die möchten einfach nicht miteinander kommunizieren :laugh:
Aber jetzt läufts, denke ich, mit der Kontaktaufnahme.
lg
Uwe
Letzte Änderung: 29 Apr 2023 21:13 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Apr 2023 11:04 #666215
  • olibr
  • olibrs Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 77
  • olibr am 30 Apr 2023 11:04
  • olibrs Avatar
Kasane Bootstour und Victoriafälle kann man getrost auch erst in Kasane buchen.
Wenn man in Kasane auf der President Ave am Choppies Supermarkt vorbeifährt kommt man danach an ein paar Hütten mit Souvenirs vorbei , dort gibt es auch eine Hütte der NKWE Booking Agentur.
Dort kann man sehr gut die Ausflüge buchen.
Hat bei mir damals auch sehr gut funktioniert.

Die Bootsfahrt und die Fahrt zu den Viktoriafällen waren übrigens in zwei Kleingruppen.

Damit man es besser findet , schräg gegenüber befindet sich eine Polizeistation.

P.s.
Habe damals im "The Old House " übernachtet , auch dort hätte ich die Ausflüge buchen können.
Letzte Änderung: 30 Apr 2023 11:22 von olibr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi