THEMA: Stornierung SAN Parks HILFE AKTUELL!
16 Aug 2018 17:28 #529405
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1418
  • Dank erhalten: 3684
  • Old Women am 16 Aug 2018 17:28
  • Old Womens Avatar

Hallo, ihr Lieben,

ich benötige ganz dringend Hilfe wegen meiner KTP Stornierungen. Oben das Bild, wie es nach meiner Änderung aussah.
Innerhalb einer bestehenden Buchung von 3 Camps habe ich jetzt 1 Camp storniert, da mir ein anderes besser zusagte. Direkt neben dem zu stornierenden Camp war der Button "Cancel". Habe ich auch gedrückt. Schwach konnte ich im Hintergrund erkennen, dass das "successful" war und wohl noch eine "outstanding ballance" von ca. 125 ZAR zu begleichen sind. Ich kann aber nirgendwo zahlen, so wie man das sonst kann, da öffnet sich kein Fenster "pay". Wenn ich unter "amendments" den Button "review", "cancel" oder "confirm" drücke, dann ist das "invalid". Also, was soll ich tun? Meine Buchung ist noch da, aber um einen "confirmation letter" zu bekommen sollte ich langsam alles bezahlen. Was soll ich machen. In der Regel gibt es da doch eine Mail oder nicht?

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 17:44 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 17:43 #529406
  • chrisanna8
  • chrisanna8s Avatar
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 175
  • chrisanna8 am 16 Aug 2018 17:43
  • chrisanna8s Avatar
Hallo Beate, ich hatte das Dilemma auch ein paar mal letzte Woche. Ist denn deine Alternativ-Buchung jetzt in der neuen Buchung drin? Ich hab auch gecancelt und ein anderes Camp stattdessen dazu gebucht. Es entstand eine Rest-Zahlungssumme . Ich kam aber bis zum Bezahlbutton und dann gings nicht weiter. Ich habe dann alles zu gemacht und meine Buchung neu aufgerufen und dann ging es . Zwischenzeitlich hatte ich dann eine Email mit Zahlungsaufforderung. Das heißt, ich hätte dann auch noch zahlen können. Aber es hatte beim 2. Versuch ja geklappt. Weiß nicht, ob dir das hilft? :blink:

LG, chrisanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 17:49 #529408
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1418
  • Dank erhalten: 3684
  • Old Women am 16 Aug 2018 17:28
  • Old Womens Avatar
Hallo,
ja, in meinem Account ist eine "Ersatzbuchung", und zwar eine Einzelbuchung. Auf dieser Buchung sind jetzt 3 Tage, und in meinem Account habe ich auch noch andere Tage, da wir 1 Woche bleiben. Ursprünglich war das Buchungsdatum dieser Reservierung auch noch 2 Tage länger. Die ersten beiden Tage habe ich gecancelt, was auch sofort geändert wurde. Schwach lief im Hintergrund die Mitteilung, dass es erfolgreich war und auch der Restbetrag stimmte, aber ich habe doch nichts falsch gemacht, oder?????

Gruß Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 17:53 #529409
  • chrisanna8
  • chrisanna8s Avatar
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 175
  • chrisanna8 am 16 Aug 2018 17:43
  • chrisanna8s Avatar
Hast Du confirm gedrückt? - das musst du machen. Dann kommt der pay button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:00 #529411
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1418
  • Dank erhalten: 3684
  • Old Women am 16 Aug 2018 17:28
  • Old Womens Avatar
Ja, da kommt dann "invalid reservation details".
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 18:07 #529414
  • chrisanna8
  • chrisanna8s Avatar
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 175
  • chrisanna8 am 16 Aug 2018 17:43
  • chrisanna8s Avatar
mh, echt blöd :S Hast du irgendwo ein Feld freigelassen? Traust du dich, die Buchung zu schließen, und sie erneut aufzurufen? Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir klappt. Aber ich kenn das Zittern am PC, wenn ich bei SANparks was ändern muss und Angst habe, dass mir ein tolles camp durch die Latten geht, weil irgenwas nicht klappt. Der SANpark Server ist manchmal echt laaaangsam :ohmy:
Wir sind übrigens eine Woche vor euch da. Hoffe, du kriegst es hin!
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 18:09 von chrisanna8.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women