THEMA: Stornierung SAN Parks HILFE AKTUELL!
16 Aug 2018 18:13 #529415
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 16 Aug 2018 18:13
  • chrisannas Avatar
Ich hab mal bei mir nachgeschaut: jeder Tag ist einzeln aufgeführt. Kann man 2 Tage gleichzeitig buchen? Bei dir steht in einer Zeile 25.-27.9. Ich dachte, man muss jeden Tag einzeln buchen
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 18:14 von chrisanna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:16 #529416
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 18:16
  • Old Womens Avatar
Danke, Chrisanna für deine Unterstützung. Wie gesagt, die Änderungen waren ja erfolgreich, denn es sind nur noch diese beiden Camps wie gewünscht unter der Nummer zu finden, nur zahlen kann ich nicht, da ändert sich auch nichts nach erneutem Öffnen dran. Ich habe noch andere Buchungen in meinem Account, die ich noch stornieren muss, sozusagen Doppelbuchungen, aber das sind alles Einzelbuchungen, und das ist ja wohl egal, denn es überschnitt sich ja schon vorher etwas. Ich würde sehr gerne alles andere, also die betreffenden Einzelbuchungen, canceln, aber so mache ich das natürlich auch nicht, denn ein paar Tage habe ich ja noch. Unsere Posts haben sich wohl überschnitten: man kann doch 2 Nächte am Stück buchen, ist zwar nicht gerade geschickt, aber es geht. Das mache ich beim nächsten Mal auch nicht mehr.
Es ist wirklich zum :sick: :sick: :sick: werden.

LG Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 18:19 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 18:18 #529418
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 18:18
  • Jambotessys Avatar
Hi Beate,

du willst doch beide Tage KTC stornieren? und den Ersatz dafür hast du schon auf eine eigene Buchungsnummer gebucht? oder verstehe ich dich jetzt falsch?

LG Tessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:24 #529419
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 18:16
  • Old Womens Avatar
Hallo Tessy,

ich habe Mata Mata storniert, denn ich habe ja noch Urikarus bekommen und für die andere Nacht Mata Mata habe ich ein einfaches Tent im KTC. Mein Mann will nicht nach Nossob, so wie ursprünglich gedacht, und von daher lassen wir den Honeymooner stehen. Ist sehr schwierig mit den Männern. So sieht die Buchung aus, wie sie sein soll, nur eben nicht ganz, denn bezahlen kann ich nicht. In der Buchung hatte ich ursprünglich 2x Mata Mata, dann 2X KTC, dann 1x Kielie, schön chronologisch hintereinander, also ohne Lücke. 2x Mata Mata habe ich heute gecancelt und zwar den Button direkt daneben gedrückt. War alles absolut okay, aber jetzt ist es doch irgendwie nicht okay.

LG Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 18:25 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 18:40 #529421
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 18:18
  • Jambotessys Avatar
Hi Beate,

ich stehe auf dem Schlauch :huh: . Wie sieht es denn in "existing Reservations" aus? sind da die Buchungen alle zu sehen? Wenn ja und es gibt dort noch Reste zu bezahlen, kannst du das per CC. das habe ich gemacht als dort die Steuer erhöht wurde und auf allen Buchungen plötzlich noch Rest zu bezahlen waren.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:45 #529422
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 18:16
  • Old Womens Avatar
Hallo Tessy,

in meinen "existing reservations" ist alles bezahlt, nur bei dieser besagten Buchungsnummer fehlen nach der Stornierung noch 125.75 ZAR . Ich hatte noch ZAR ausstehen und nach der Stornierung eben nur noch 125.75 ZAR, also quasi "null" gerechnet,aber eben nicht ganz. Irgend etwas stimmt da nicht. Die Buchung ist so, wie sie jetzt dort erscheint,absolut in Ordnung, nur bezahlen kann ich nicht, und am 20.8. um 0.00 wird sie so das System verschlucken.

LG Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.