THEMA: Meilen SAA Voyager einlösen - aber wie??
21 Nov 2016 10:34 #453046
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 4431
  • Applegreen am 21 Nov 2016 10:34
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen in die Runde,

ich habe ein paar Meilen über das Voyager-Programm der SAA gesammelt und schaffe es aber irgendwie nicht, diese sinnvoll einzulösen.

Ich persönliche finde die Internetseite auch total unübersichtlich (oder ich bin zu doof :sick: ). Wo findet man da überhaupt einen Hinweis, welche Leistung wieviele Meilen "kostet"?

Da ich meine nächsten Flüge über Agenturen/Reisebüro buche und somit die Meilen nicht eingelöst werden können, stehe ich was weitere Möglichkeiten betrifft ein wenig auf dem Schlauch :S

Kann ich die Meilen beim Einchecken am Schalter evtl. für ein Upgrade oder im Vorfeld schon für die mittlerweile ja kostenpflichtige Sitzplatzreservierung einlösen? Evtl. auch für einen Meet&Greet-Service in O.R. Tambo einlösbar?

Ich bin sicher, es gibt ein paar Profis bzw. Vielflieger, die mir weiterhelfen können B) Ein Hinweis auf einen kompetenten Ansprechpartner bei SAA Voyager in Deutschland wäre auch schon hilfreich ;)

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2016 10:49 #453050
  • toumtoum
  • toumtoums Avatar
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 265
  • toumtoum am 21 Nov 2016 10:49
  • toumtoums Avatar
Einfach auf die SAA-Seite gehen und dann findet man eigentlich schnell dies hier. Da ist alles gelistet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen