THEMA: Quo vadis, SA?
13 Aug 2009 00:50 #112115
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 13 Aug 2009 00:50
  • Volkers Avatar
YoshikawaNeu schrieb:
OK!

Menschen Deines Schlages sind immer sehr gut im Behaupten. Beim Nachweisen dieser Behauptungen stellen sich in der Regel massive Probleme heraus. Vielleicht ist das bei Dir ja anders. Ich gebe Dir sogar noch einen Hinweis: de.wikipedia.org/wiki/Rassismus.

Weise mir anhand meiner Postings nach, dass ich auch nur einer der genannten Definitionen nach des Rassismus beschuldigt werden kann. Wenn Du das nicht kannst, werde ich mir erlauben, Dich einen uninformierten Schlauschwätzer zu nennen. Übler Nachrede werde ich Dich nicht zeihen, da dazu meiner Meinung nach die Einsicht in die Sache einer der strafrechtlich zu bewertenden Dinge sein sollte.

Gruß, Michael

Hallo Michael,

ganz abgesehen davon, dass der letzte Satz etwas unverständlich formuliert ist und ich daher nicht genau erkennen kann, wie Du auf diese Anschuldigung reagieren willst, möchte ich Dir den Vorschlag machen, diesen Angriff beim Moderator zu melden und um Löschung des Beitrags oder weiterführend Sperrung des Fomis zu bitten. Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Gleiches für mich beantragen.

Ich suche derweilen noch die Adresse von Helmut Kohls Büro heraus, die können sich dann mit Herrn Mugabe beschäftigen und die Gemeinsamkeiten herausarbeiten.

Nächtliche Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2009 11:09 #112153
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 13 Aug 2009 00:50
  • Volkers Avatar
Schon von Zeca Schall gelesen?
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 13 Aug 2009 11:13 von Volker. Begründung: Rechtschreibfehler
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2009 13:55 #112187
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 13 Aug 2009 13:55
  • holgers Avatar
YoshikawaNeu schrieb:
Weise mir anhand meiner Postings nach, dass ich auch nur einer der genannten Definitionen nach des Rassismus beschuldigt werden kann. Wenn Du das nicht kannst, werde ich mir erlauben, Dich einen uninformierten Schlauschwätzer zu nennen. Übler Nachrede werde ich Dich nicht zeihen, da dazu meiner Meinung nach die Einsicht in die Sache einer der strafrechtlich zu bewertenden Dinge sein sollte.

Gruß, Michael
Hallo Michael,
es ist nicht so, als ob du gänzlich ein Unschuldslamm bist. Ich erinnere mich noch daran, dass du mir Betrug durch Bildmanipulation vorgeworfen hast, ohne dich dafür entschuldigt zu haben.

Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkämen würden.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2009 14:10 #112190
  • Ralph
  • Ralphs Avatar
  • Beiträge: 81
  • Ralph am 13 Aug 2009 14:10
  • Ralphs Avatar
o.k. offenbar bin ich mit meinem Vorwurf an dich Michael über das Ziel hinausgeschossen und ich möchte mich für bei dir entschuldigen. Es lag mir wirklich fern, dich verletzen zu wollen.

Ich kenne dich schließlich nicht persönlich und habe mir auch nicht die Mühe gemacht, vorher alle 170 Seiten zu lesen. Vielleicht wäre das von nöten gewesen.

Allerdings verleiten die Kommentare, welche ich gelesen habe, auch wenn diese bisweilen sarkastisch ausgefasst werden sollen, schon eine schwer zu widerlegende Tendenz und ich vermisse halt eine gewisse Ausgewogenheit.

Gruß

Ralph
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2009 14:46 #112201
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 13 Aug 2009 13:55
  • holgers Avatar
@Ralph: du hast eine PMS
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2009 19:59 #112252
  • YoshikawaNeu
  • YoshikawaNeus Avatar
  • YoshikawaNeu am 13 Aug 2009 19:59
  • YoshikawaNeus Avatar
Akzeptiert, Ralph.

Ich bin mir der Schärfe meiner Bewertungen bewusst, aber je mehr ich über die Geschichte Afrikas und seiner aktuellen Entwicklungen erfahre, desto wütender werde ich über die Oberflächlichkeit und sofortige Bereitschaft, vermeintlich moralisch hochstehender Gutmenschen hier, die Argumetationslinie der schwarzafrikanischen Herrschenden zu übernehmen!

Warum macht sich offensichtlich niemand über die wachsene Kluft zwischen Armen und Reichen in Namibia und Südafrika Gedanken? Dies mehr als eineinhalb Jahrzehnte nach der Machtübernahme von SWAPO und ANC! Dies, obwohl seit 1994 mehr als eine Million Weiße Südafrika verlassen haben! Das werden dann wohl die ärmsten Weißen gewesen sein.


Moin zusammen,

für diejenigen, die noch selbst denken, nachstehend eine Analyse über die Zerstörung der südafrikanischen Polizei nach 1994:
THE SOUTH AFRICAN POLICE SERVICE
AN ORGANISATION ON THE BRINK OF COLLAPSE
sega.co.za/ScorpDocs...IvanMyersFeb2008.pdf
Und das sind die Folgen:
www.int.iol.co.za/in...0833#comment_top_box
Aus den USA, nicht aus SA, aber zum Thema passend:
www.nhregister.com/a...509.txt#blogcomments
Insbesondere die Kommentare sind erhellend!
Racial differences exist, with blacks disproportionately represented among homicide victims and offenders
www.ojp.usdoj.gov/bjs/homicide/race.htm

Während die Transformation der Polizei im Sinne des ANC schon abgeschlossen ist, sind die Universitäten noch nicht so weit, wenn auch auf einem guten Wege;
SA gets dumb and dumber
www.thetimes.co.za/N...icle.aspx?id=1048324
Die Schulen sind da schon weiter:
Durban - More than 30 000 of KwaZulu-Natal’s 46 000 maths pupils failed the first quarter of 2009, the SA Democratic Teachers' Union (Sadtu) said on Wednesday.
www.news24.com/Conte...ls_shocking_in_maths

Für die WM hat die FIFA-Firma Match drei Krüger-Park.Camps gemietet. Abgesehen davon, dass damit einheimische Besucher rausgeworfen wurden, ist die Frage, ob die sanitären Anlagen für mehr als 400 zusätzliche Besucher, die in Zelten untergebracht werden sollen, überhaupt ausreichen werden:
jv.news24.com/Beeld/...-975_2547244,00.html

Gruß, Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.