THEMA: Quo vadis, SA?
16 Aug 2009 23:21 #112488
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 16 Aug 2009 23:21
  • holgers Avatar
skywalker2003 schrieb:
Ich wundere mich nur, dass yoshi momentan scheinbar wirklich am Rad dreht. Warum diese dummen Provokationen?
Weil er so ist, wie er ist.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2009 23:38 #112492
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 16 Aug 2009 23:38
  • Jamiroquais Avatar
@skywalker2003:

Ganz ehrlich:

In den nuneinmal von Volker begonnen Angriffen auf Yoshikawa als Person - durch unsachliche und auch unpassende Schmähungen, Beleidigungen und sonstige Anmerkungen (siehe nur die zuletzt geäußerte Bezeichnung der Meinungsäußerung eines mündigen Bürgers als "verquirlte Scheiße")- sehe ich ganz eindeutig eine von ihm ausgehende ziemlich gut durchschaubere Provokation auf Kindergartenniveau.

Dann wird es doch wohl niemand Yoshikawa verdenken, dass er sich gegen derartige Anfeindungen auch einmal verteidigt!?!

Ich verstehe bis heute nicht, warum in diesem Thread keine reine Auseinandersetzung mit Argumenten möglich ist? Selbst in der Bundespolitik sind in diesem Wahlkampf meinem Empfinden nach zum ersten Mal Sachfragen und nicht persönliche Querelen im Vordergrund.

Hier wird aber im Gegensatz dazu auf eine vertretbare und belegte Meinung, die nicht jedem in den Kram passt dadurch reagiert, dass man den Autor erst versucht zu diffamieren. Seit das nun nicht mehr funktionierte, versucht man es eben ganz offen mit Schimpfwörtern.

Ich finde nicht, dass das die Art ist, wie erwachsene Menschen (davon gehe ich jetzt aus) miteinander kommunizieren sollten.

Wünsche Euch allen, auch denen die meine Ansicht nicht teilen, einen schönen Abend!
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2009 23:58 #112494
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 16 Aug 2009 23:58
  • Volkers Avatar
Jamiroquai,

herzlich willkommen zur angebotenen Diskussionsrunde, so hätten wir wenigstens einen Vertreter der Gegenseite, nachdem Michael kneift. Kann ich Dich als dritte Meldung notieren?

Und wer hat hier von "Scheiße" gesprochen - ich sicherlich nicht. Das Sch.... steht für Schokolade, ist mir von einem höflichen Menschen beigebracht worden.

Was hier geführt wird, ist keine Diskussion. Nachweislich widerlegte Äußerungen werden weggewischt, die vertretene Position als Wahrheit dargestellt, weil es irgendwo vermeintlich geschrieben steht. Fragen wird ausgewichen, vor allem der nach der Motivation. Was dieser Thread mit einem Reiseforum zu tun haben soll, erschließt sich mir schon lange nicht mehr.

Wieso versuchst Du mich auf die persönliche Schiene zu drängen? Die Erklärung ist einfach: andere "Argumente" fehlen Dir. Ich habe nichts gegen Michael, aber etwas gegen Rassismus. Offensichtlich vertrete nicht nur ich die Auffassung, aber das ist hier nur nebensächlich.

Schönen Abend (ohne Ausrufezeichen)

Volker
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 17 Aug 2009 00:04 von Volker.
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Aug 2009 08:51 #112508
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 17 Aug 2009 08:51
  • Bamburis Avatar
Jamiroquai schrieb:
@skywalker2003:

Ganz ehrlich:

(....)
Dann wird es doch wohl niemand Yoshikawa verdenken, dass er sich gegen derartige Anfeindungen auch einmal verteidigt!?!

Ich verstehe bis heute nicht, warum in diesem Thread keine reine Auseinandersetzung mit Argumenten möglich ist? Selbst in der Bundespolitik sind in diesem Wahlkampf meinem Empfinden nach zum ersten Mal Sachfragen und nicht persönliche Querelen im Vordergrund.



Das verstehe ich auch nicht, Jamiroquai... aber lies doch noch mal die letzten Einträge genau durch...


Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Letzte Änderung: 17 Aug 2009 08:53 von Bamburi. Begründung: Rechtschreibung
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Aug 2009 19:11 #112555
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6801
  • Dank erhalten: 3815
  • chrigu am 17 Aug 2009 19:11
  • chrigus Avatar
Hallo

Dieser Thread ist bis auf weiters gesperrt. Ich muss mir erst wieder einen Überblick über die gegenseitigen Vorwürfe schaffen. Fangt also bitte nicht gleich wieder mit einer neuen Variante davon an.

@Michael: Wie ich Dir schon mehrmals schriftlich erläutert habe, finde ich das Forum für Deine Art von Beiträgen der falsche Ort. Richte Dir doch bitte ein Blog ein, für welches Du dann auch mit einem Impressum etc. die volle Verantwortung übernehmen kannst.

Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.