Hallo miteinander,
jetzt bin ich aber völlig überrascht von der großen Resonanz. Freue mich aber riesig über die vielen Mitfahrer und interessierten

.
@Lois
Klasse, da bin ich gerne mit dabei und sogar Erste

Du darfst gerne auf den Beifahrersitz, Thomas sitzt eh hinten
@Champagner
Das eine oder andere Bildchen kenne ich ja zwar schon

, aber ich freue mich sehr auf die Erzählungen dazu (und hoffentlich noch weitere Fotos)!
Huhu Bele, da kommen schon noch ein paar Pics

. Schön, dass Du dabei bist!
@Old Women
ist Mitte bis Ende September wohl Fleece und Pudelmütze am Morgen und Abend angesagt

Hi Beate, ja würde ich einpacken. Wir hatten eine Kältefront Ende November und es war "saukalt".
@sternschnubi
da sind wir natürlich auch sehr gerne dabei, auch wenns bei uns "erst" der 11. Afrikaurlaub und das KTP No.5 ist.
Dann sind wir ja gar nicht so irre, wie bestimmt viele sagen

Das wird uns auch immer nachgesagt, dass wir irre sind

. Macht aber nix

8 ACHT !!!!! Tage Urikaruus
NEID !!!!
Also wenns da keine Kätzchen gab, dann weiß ich auch nicht mehr.......

Uwe, naja, der andere Titel hätte auch 101 Löwen heißen können
@Guggu, freue mich, dass Du mit dabei bist!
@Pascalinah, gell Barbara, jetzt biste überrascht

. Freue mich, dass Ihr dabei seid!
@Elsa, prima, willkommen zurück im KTP!!!
@Appelgreen
der KTP ruft ja schon wieder und dann erzählst Du mir einfach "Live und in Farbe", was ich zwischenzeitlich verpasst habe

.
Sabine, das mache ich gerne! Nur noch 3 Wochen für uns. Freue mich auf ein Treffen mit Euch!!!
@Jambotessy
da auch wir - nach vielen Jahren "Afrika" - unsere Liebe zum KTP entdeckt haben, lese ich gerne mit als Einstimmung auf unseren nächsten Aufenthalt (Ende 2018) dort.
Hallo Tessy, ja,der KTP macht süchtig

. Und bei Grootkolk hatten wir einfach Glück. Da kamen einige Stornierungen rein. Da haben wir einfach zugeschlagen!
@Tigris
Eure tollen Fotos konnte ich ja schon in f....r bewundern

oh, vielen Dank. Das freut meinen Fotografen natürlich sehr
Und Du machst mir Mut - denn bisher war ich auch nur "Leserin" der tollen Erlebnisse hier im Forum und hab mich bisher nicht aufraffen können, für einen Reisebericht in die Tasten zu hauen.

Na mal schauen, wie lange mein Mut durchhält

. Ist ja auch mein erstes Mal
@CuF
und wann geht es bitte hier weiter???
Gespannt wie ein Buschmannsrevolver
nachher geht es weiter, aber bis jetzt ist es nur Vorgeplänkel
@Hanne
gerade eingestiegen und freue mich auf die Reise, bin gespannt was es mit der heißkalten Liebe auf sich hat.
Schön, dass Du dabei bist. Der Titel ist auch gleich erklärt. Es war einfach unfassbar heiß die meiste Zeit, aber dann kam eine heftige Kaltfront mit gerade mal 6°C und ein eiskalter Wind. Dazu unsere Liebe zum KTP und fertig ist der Titel
Danke auch an alle stillen Mitleser und Danke-Button Drücker!
Gleich gibt es nochmal ein Kapitel!
LG Claudia