THEMA: Kurz in den Kruger -Kurzbericht
03 Nov 2014 18:00 #360175
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 03 Nov 2014 18:00
  • Strelitzies Avatar
Hallo Nane,

wieder vielen Dank für die Mitnahme - musste ja etwas hinterherhecheln! (dafür ist meine erste Woche Nam-Bot aber schon fertig)
Die Sichtungen zum Schluss waren ja zauberhaft - ich kann mich gar nicht entscheiden, ob lepard in the tree, Elefanten-Schwanz-Büschel oder das kleine Hippo mein Favoriten ist.
Motswari sieht gut aus - ist gespeichert!
Und ich denke, mein Ziel 2015 steht wieder einmal fest....

Herzliche Grüße aus dem Norden
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
03 Nov 2014 20:03 #360208
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 03 Nov 2014 20:03
  • Alexas Avatar
Hey, meine Liebe, Du warst ja fleißig! Freu mich schon, wenn ich dann Zuhause was zu lesen habe in Ruhe gegen das Fernweh! Liebe Grüße aus Südafrika, Alexa


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
03 Nov 2014 21:12 #360234
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 03 Nov 2014 21:12
  • Nane42s Avatar
Huhu, Ihr Süssen :kiss: :kiss: !!

@Thorsten:
Die Sichtung war ja kurz nach Sonnenuntergang und nachdem das Restlicht weg war, hat unser Tracker die Leopardin beleuchtet (schön indirekt), so dass wir alle in Ruhe Fotos machen konnten (ich glaube der Arme hatte zum Schluss einen lahmen Arm ;) :lol: ). Geblitzt hat keine von uns...

@Susi:
Meine Süsse, so ein "Berichtchen" wär doch auch schon was... :cheer: :cheer: 3 Wochen schon zu Hause und noch keine Fotos gesichtet ..tststs.. wo gibt`s denn sowas... grummelgrummel ;)

@Claxi:
Liebelein, was ist los :woohoo: ?? Axel macht beruflich einen Kurztrip in den Kruger :woohoo: :woohoo: ;) :P !?? Dann mach ich `ne Umschulung und fahr auch mit... :laugh: Glühwein(e) und über Afrika quatschen hört sich sehr gut an, hicks :cheer:

@Strelitzie:
Huhu Christina,
boah, schon eine Woche RB fertig :cheer: :cheer: !! Wann kommen wir denn in den Genuss , freu... :cheer: ??

@Alexa:
Aaahh, meine liebste Alex :kiss: !!
Halt dich, wenn Du zu Hause bist gar nicht erst mit Lesen der anderen Berichte hier auf , sondern direkt Reisebreicht schreiben, ganz flott ;) :silly: !! Das wird der Hammer !! Ich sach nur: andere Leute kriegen ihre Leos auch in voller Länge in schönsten Sonnenschein, schmoll :P Ich wünsche Euch noch supertolle Tage, wobei ich ehrlich nicht weiss, wie man Deine Sichtungen noch toppen kann...

Macht`s gut, eure Nane :)
Letzte Änderung: 03 Nov 2014 23:00 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Nov 2014 11:25 #360315
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 04 Nov 2014 11:25
  • jaffless Avatar
Hallo Nane,

jetzt hab ich alles in einem Rutsch nachgelesen. Da werden Erinnerungen wach.
Ich liebe den Kruger und nur Kruger hat einfach etwas. Würden und werden wir immer mal wieder machen.
Danke für deine Mühe und den tollen Bericht!

LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
04 Nov 2014 17:19 #360396
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 04 Nov 2014 17:19
  • Steffi82s Avatar
Hallo Nane,

jetzt hätte ich fast das Ende deines Berichts verpasst :blink: - aber nur fast! :cheer:

Ich schließe mich den Vorrednern an und bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen Bericht und den tollen Fotos - ich hab das richtig in mir aufgesogen, finde ich doch den Krüger soooo unglaublich schön!

Für den Schluss hast du dir mit den Leos im Baum ja noch ein richtiges Schmankerl aufgehoben - ganz toll - vor allem das Bild mit Leo im Baum und Abendrot im Hintergrund! :)

Liebe Grüße und noch einmal ein dickes Danke!
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
04 Nov 2014 20:31 #360460
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 03 Nov 2014 21:12
  • Nane42s Avatar
jaffles schrieb:
Ich liebe den Kruger und nur Kruger hat einfach etwas. Würden und werden wir immer mal wieder machen.

@Claudia: Genaus so isses :cheer: !!

@Steffi: Und ich bin so froh, dass es jetzt bei Dir nahtlos weitergeht, freu... :cheer:

Danke Euch, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.