THEMA: Frühstück mit Giraffen Mai 25
30 Okt 2025 10:12 #715111
  • Nacho
  • Nachos Avatar
  • Dank erhalten: 2715
  • Nacho am 30 Okt 2025 10:12
  • Nachos Avatar
Nacho schrieb:
Ihr Lieben,
darf ich euch in einer anderen Sache um Unterstützung bitten? Ich habe vor vier Wochen bei San Parks drei Nächte im KTP storniert und mehrmals an San Parks geschrieben, dass ich um Rückerstattung bitte, oder um das entsprechende Formular, falls eines nötig ist. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank schon mal, falls jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Silvia

Ihr Lieben,
weil ich euch hier um Unterstützung bei meiner SANPark-Stornierung gebeten hatte, möchte ich euch nun mitteilen, dass die Rückzahlung heute eingetroffen ist. Die Stornierung erfolgte in der letzten Augustwoche.

Nachdem ich zunächst mehrere der hier empfohlenen Adressen angeschrieben hatte – jedoch ohne jegliche Rückmeldung – wandte ich mich schließlich an eine Agentur, bei der ich Kundin bin. Von dort erhielt ich eine weitere Kontaktadresse und bekam daraufhin umgehend das Rückzahlungsformular zugesendet. Ab diesem Zeitpunkt dauerte es noch etwa zwei Wochen bis zum Zahlungseingang.

Falls es unter euch noch weitere Betroffene gibt, die nicht wissen, wie sie vorgehen sollen, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. Ich sende euch dann die Adresse, die bei uns funktioniert hat. Mir wurde mitgeteilt, dass man hier im Forum keine E-Mail-Adressen veröffentlichen soll.

Liebe Grüße,
Silvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Nov 2025 18:34 #715229
  • Hella
  • Hellas Avatar
  • Dank erhalten: 120
  • Hella am 01 Nov 2025 18:34
  • Hellas Avatar
Hallo Silvia,

ich möchte dir von Herzen für deinen Bericht danken. Deine Schreibe ist wirklich sehr besonders. Ich habe dich gerne durch Namibia begleitet. Deine Gedanken zum Thema Eindrücke von Orten beim zweitem Besuch teile ich total. Der Zauber des ersten Besuchs lässt sich oft nicht eins zu eins wieder heraufbeschwören. Auch grundsätzlich ist das Empfinden für einen Ort von den von dir genannten Faktoren, wie zWetter oder individuelle Stimmungslage sehr abhängig. Ich finde es deshalb immer sehr interessant zu lesen, wenn ein Ort oder eine Unterkunft den Einen begeistert, den anderen aber nicht. So ist es einfach. Die Beschreibung eures nächsten Urlaubsziels liest sich ja total spannend. Da freue ich mich schon sehr auf die Auflösung und hoffentlich einen Reisebericht.

Liebe Grüße
Hella
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Nov 2025 18:20 #715270
  • Nacho
  • Nachos Avatar
  • Nachos Avatar
Hallo liebe Hella,
deine lieben Worte gehen mir mitten ins Herz. Hab vielen herzlichen Dank dafür.
Im nächsten Urlaub ist die Gefahr, einer Wiederholungs-Enttäuschung zum Glück nicht gegeben. :woohoo:
Im Februar wird es uns auch eher zu heiß als zu kalt werden. Da fällt das Frieren als Spaßbremse auch schon mal weg.

Darf man fragen wo es dich als nächstes hin zieht?
Liebe Grüße,
Silvia
05 Mär 2026 23:45 #721637
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Dank erhalten: 21870
  • Daxiang am 05 Mär 2026 23:45
  • Daxiangs Avatar
Hi Silvia,

durch deinen aktuellen Bericht habe ich gemerkt, dass ich das Ende von diesem Bericht leider "urlaubsbedingt" verpasst habe. Ich habe nun den Rest in einem Rutsch gelesen und über deinen "Spiegel-Schocker" Tränen gelacht!

Liebe Grüße
Konni
06 Mär 2026 08:45 #721647
  • Nacho
  • Nachos Avatar
  • Nachos Avatar
Daxiang schrieb:
Hi Silvia,

durch deinen aktuellen Bericht habe ich gemerkt, dass ich das Ende von diesem Bericht leider "urlaubsbedingt" verpasst habe. Ich habe nun den Rest in einem Rutsch gelesen und über deinen "Spiegel-Schocker" Tränen gelacht!

Liebe Grüße
Konni

Liebe Konni,
hab herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und auch dafür, dass du meinen Reisebericht mit verfolgt hast. Das freut mich sehr. Ich kann dir gar nicht aufzählen, wie oft ich deinen Bericht angeklickt und gelesen habe, weil es ja von besonderem Interesse ist, wenn jemand anderer schon da war, wo man selbst noch hin will.
Tatsächlich müssen wir auch noch über den Spiegelschocker lachen, wenn wir uns an die Reise erinnern. Auch im neuen Reisebericht wird es eine Geschichte geben, die filmreif ist - wenn es mir gelingt, sie so unterhaltsam zu schreiben, wie wir sie erlebt haben.

Danke dir für dein Dankeschön und liebe Grüße,
Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang