Nacho schrieb:
Ihr Lieben,
darf ich euch in einer anderen Sache um Unterstützung bitten? Ich habe vor vier Wochen bei San Parks drei Nächte im KTP storniert und mehrmals an San Parks geschrieben, dass ich um Rückerstattung bitte, oder um das entsprechende Formular, falls eines nötig ist. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank schon mal, falls jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Silvia
Ihr Lieben,
weil ich euch hier um Unterstützung bei meiner SANPark-Stornierung gebeten hatte, möchte ich euch nun mitteilen, dass die Rückzahlung heute eingetroffen ist. Die Stornierung erfolgte in der letzten Augustwoche.
Nachdem ich zunächst mehrere der hier empfohlenen Adressen angeschrieben hatte – jedoch ohne jegliche Rückmeldung – wandte ich mich schließlich an eine Agentur, bei der ich Kundin bin. Von dort erhielt ich eine weitere Kontaktadresse und bekam daraufhin umgehend das Rückzahlungsformular zugesendet. Ab diesem Zeitpunkt dauerte es noch etwa zwei Wochen bis zum Zahlungseingang.
Falls es unter euch noch weitere Betroffene gibt, die nicht wissen, wie sie vorgehen sollen, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. Ich sende euch dann die Adresse, die bei uns funktioniert hat. Mir wurde mitgeteilt, dass man hier im Forum keine E-Mail-Adressen veröffentlichen soll.
Liebe Grüße,
Silvia