CuF schrieb:
Erste!
Gespannte Grüße
Friederike
Schön dass du dabei bist, Friederike!
Und willkommen in der ersten Reihe
Champagner schrieb:
Na eeeendlich
, wurde ja auch Zeit
!
Nein, ich freu mich natürlich völlig ohne Gemecker - auch wenn ich den ersten Platz verpasst habe
.
Die Tour ist voll nach meinem Geschmack - oh Wunder
! Und ich freu mich sehr auf und über eure tollen Fotos, die ersten beiden sind ja schon mal sehr gelungen!
Und übrigens: sollte der Bericht ins Stocken geraten, werde ich mein Zaunpföschdle rausholen
Du bist also gewarnt!
Liebe Grüße von Bele
Und Bele verfrachten wir dann auf die Rückbank, sie ist mir mit ihrem schwingenden Zaunpföschdle im Gepäck etwas zu einschüchternd für mein zartes Gemüt
Aber da ich ja etwas Motivation gut gebrauchen kann, will ich mal nicht so sein
Ich freue mich natürlich sehr, dass du auch wieder mit an Bord bist
yp-travel-photography schrieb:
Ich habe immer überlegt im Oktober nach Botswana zu reisen.
Deine Überschrift lässt mich jetzt aber ernsthaft auf August schwenken.
Auch wenn die Karminspinte in der Kolonie dann vielleicht noch nicht zu sehen sein werden.
LG yvy
Hallo yvy,
dass es im Oktober heiß werden kann war uns durchaus bewusst und ich glaube nicht, dass wir nochmal in diesem Monat reisen werden nach dieser Erfahrung. Wenn dann schon eher August/September.
Beatnick schrieb:
Hallo Marcel,
wir waren kurz vor euch im Land, da waren die Temperaturen auch schon nicht ohne, aber doch noch sehr gut erträglich. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf deinen Bericht!
Viele Grüße,
Betti
Liebe Betti, schön dass du mitliest! Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit in Botswana!
H.Badger schrieb:
Hallo Marcel,
auch ich freue mich auf den Bericht aus der Hitze Botswanas.
Die ersten zwei Fotos sind ja schonmal schön anzusehen!
Herzlich
Sascha
Lieber Sascha, freue mich dass du mit dabei bist und dir die Bilder schonmal gefallen. Es werden noch einige Bilder folgen!
Melanie1982 schrieb:
Ui, da steige ich auch gleich mit ein. Platz ist ja noch genug
Willkommen an Bord!
Kornado schrieb:
Hallo Marcel,
da springe ich schnell noch auf. Wir waren einen Monat später in CKGR und KTP, bei uns hieß es dann schon 40 Grad und mehr...
LG Peter
Zu den "40 Grad und mehr" komme ich die Tage noch
Spoiler: schon bei der Anreise ins CKGR zur Passarge Campsite hatten wir zur Mittagszeit 47 (!!!) Grad Lufttemperatur.
TinuHH schrieb:
Moin Marcel,
Da bin ich doch dabei!
Herzliche Grüße
Martin
Lieber Martin, ich freue mich, dass du auch bei diesem Reisebericht mitliest! Viel Spaß
Das nächste -noch etwas bilderlose- Kapitel von der Anreise kommt nachher. Dann gehts morgen auch direkt mit dem CKGR weiter
Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken!
Viele Grüße
Marcel