THEMA: Anders als geplant - Botswana / Südafrika 2013
13 Feb 2014 07:47 #326471
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2075
  • Dank erhalten: 2992
  • franzicke am 13 Feb 2014 07:47
  • franzickes Avatar
... gemach, gemach liebe Alexa :kiss:
Jetzt genießen wir erst mal in aller Ruhe deine wunderschönen Abschlussbilder!
Einfach herrlich, wie sie sich alle noch mal gezeigt haben - da kommt sogar beim Lesen ein bisschen Melancholie auf ... und dann noch der Abschiedspascha! Traumhaft schön und so majestätisch - der kennt seinen Titel wohl auch ganz genau.
Guten-Morgen-Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2014 10:45 #326489
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1477
  • Dank erhalten: 4937
  • take-off am 13 Feb 2014 10:45
  • take-offs Avatar
Hallo Alexa,

vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. :laugh: :laugh: :laugh:

Es ist für die Daheimgebliebenen immer schön Afrika wieder so nahe zu sein. Und je nachdem wann die nächste Reise ansteht, stillt es die Sehnsucht oder erhöht es die Vorfreude. Bei mir ist es letzteres :laugh:

Danke für deine Mühe uns mitzunehmen

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2014 18:55 #326554
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 13 Feb 2014 18:55
  • Steffi82s Avatar
Hallo Alexa,

auch von mir zum Abschluss noch einmal ein dickes Danke für diesen wunderschön bebilderten, tollen Reisebericht!

Ich bin unglaublich gerne mit euch / mit dir mitgefahren und freue mich jetzt schon auf weitere zukünftige Reiseberichte und den tollen Fotos von dir!

Liebe Grüße
Steffi

P.S. Dein Abschiedslöwe ist ja wirklich wunderhübsch geföhnt! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2014 21:02 #326572
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 13 Feb 2014 21:02
  • Nane42s Avatar
Liebe Alexa,

WUNDERSCHÖN !!!

Das war nochmal ein wirlicher schöner Abschluss-Game Drive !! :cheer: :cheer: Was für ein Löwenpascha...
Nur das Wasser sieht irgendwie komisch aus; eigentlich noch nicht mal nach Algen, sondern irgendwie chemisch ( so knallgrün :S )?? Weisst du was das war ??

Vielen Dank für deinen Bericht und ich freue mich auch über deinen neuen Ticker; dann kommen wir ja schon bald wieder in den Genuss eines tollen Reiseberichts....Wir werden ja dann kurz nach Euch im Kruger NP sein, also lass noch ein paar Tiere übrig ;) :P ...

Liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2014 08:10 #326593
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 14 Feb 2014 08:10
  • Daxiangs Avatar
Hallo Alexa,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Reisebericht und die super Fotos!

Freue mich jetzt schon auf den Reisebericht von Eurem nächsten Urlaub und reserviere mir schon mal ein Plätzchen in der ersten Reihe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2014 08:17 #326594
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 14 Feb 2014 08:17
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Alexa,

vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht und die tollen Fotos. Ich finde, Ihr/Du habt das Beste aus der misslichen Lage gemacht, die durch die Verkürzung des Urlaubs entstanden ist. Und das, was Ihr erlebt habt, war wirklich spitzenklasse.
Und Deine Fotos, ein Traum :kiss: :kiss: :kiss:

Ich freue mich auch auf Deinen nächsten Bericht und bin mir sicher, dass Du da wieder schöne Dinge zu berichten haben wirst und wir in schönen Fotos schwelgen können. :)
Alexa schrieb:
Und dieses ist für mich ein tolles "Abschiedsfoto", denn er hat sich extra für Dich so wunderbar präsentiert, um Goodbye zu sagen.

Liebe Grüße,

Nicole
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 08:19 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.