THEMA: Anders als geplant - Botswana / Südafrika 2013
14 Feb 2014 09:14 #326602
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 14 Feb 2014 09:14
  • mamba29s Avatar
Liebe Alex,

auch hier nochmals ein dickes Dankeschön für den tollen Reisebericht und die traumhaften Fotos. Es war wieder wunderschön, mit Dir zu reisen! :)
Die Sehnsucht nach Botswana ist durch Deinen Bericht natürlich noch mehr gewachsen, mal schauen, wann ich mutig (oder verrückt?) genug bin, das Thema in Angriff zu nehmen.

LG
Susanne
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 09:14 von mamba29.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2014 09:19 #326605
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Feb 2014 09:19
  • Susi65s Avatar
Hallo Alexa,

auch von mir noch einmal ein abschließendes Dankeschön für Deinen Reisebericht und die traumhaften Fotos.

Ich melde mich vorsorglich auch schon einmal für Deine nächste Tour an ;) .

Am Wochenende haben wir uns mit Freunden getroffen und haben beschlossen, dass es im September/Oktober nächsten Jahres für drei Wochen nach Botswana gehen soll. Reiseführer und Karte haben ich gestern schon besorgt :) , aber was diegenauere Planung angeht und vorallem das Reservieren der Campsites angeht, komme ich vielleicht noch einmal auf Dich zu... wenn ich darf :whistle: .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2014 10:47 #326621
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 14 Feb 2014 10:47
  • Alexas Avatar
Ihr Lieben,
bin ganz überwätigt von Euren lieben Kommentaren, dafür hat sich der Bericht ja auf jeden Fall gelohnt, danke :kiss: :kiss: :kiss:

@ Franzicke: danke, dass Du dabei warst und dafür dass Du mein Highlight am Schluss warst ganz persönlich :kiss:

@ Dagmar, na bei Euch geht's ja bald los und ich freu mich auf Deinen Bericht und wünsche Dir natürlich erst einmal eine tolle Reise!

@ Steffi, schön, dass Du dabei warst und bevor von mir ein Bericht kommt, geniesse ich erst einmal Deinen :woohoo: und dann den nächsten :woohoo: :woohoo:

@ Nane - ich weiß nicht, was das Grüne war, aber es sah wirklich so aus wie auf dem Bild, aber irgendwie eklig...

@ Konni, Nicole, Susanne - schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid :kiss:

@Susi, stehe gerne mit Tipps und Infos zur Verfügung!

DANKE Euch allen, auch den stummen Mitlesern!

Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42, franzicke
14 Feb 2014 15:39 #326658
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 14 Feb 2014 15:39
  • chrissies Avatar
Och, schon vorbei? :woohoo:
Schade, aber vielen lieben Dank, dass du deine Eindrücke und Fotos mit uns geteilt hast.
mamba29 schrieb:
Die Sehnsucht nach Botswana ist durch Deinen Bericht natürlich noch mehr gewachsen, mal schauen, wann ich mutig (oder verrückt?) genug bin, das Thema in Angriff zu nehmen.

Da geht es mir wie Susanne. Momentan steht Botswana für nächstes Frühjahr (europ.) auf unserer Liste, nachdem sich die MW-Preise für September als Hochsaison-Preise entpuppt haben.
Apropos, ich bin der Meinung, dass ich in einem Thread gelesen hätte, dass du im Mai im Krüger bist, oder täusche ich mich? Wir sind nämlich ab Ende April dort :cheer:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2014 19:29 #326691
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 14 Feb 2014 10:47
  • Alexas Avatar
Hallo Chrissie,
schön, dass Du dabei warst! Jetzt kann ich ganz in Ruhe Deinen tollen Bericht lesen :whistle:
Und nein, Du täuscht Dich nicht, bei uns geht es am 16. Mai wieder los :silly:
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2014 08:46 #326739
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Feb 2014 08:46
  • Lils Avatar
Guten Morgen Alexa,

auch von mir vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die MEGA Bilder :woohoo: :silly: :woohoo: . Es hat mal wieder viel Spass gemacht mit dir zu reisen und wie Susi melde ich mich auch schon mal hier und jetzt für die nächste Tour mit an :cheer: .

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ;) .

Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.