THEMA: 22 Tage Namibia/Botswana November 2009
19 Mai 2010 19:30 #140234
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 19 Mai 2010 19:30
  • Bhekisisas Avatar
Ach, Kessie und Lillytrotter, eure Worte gehen hinunter wie Öl... Danke für die lieben Komplimente! Um euch nicht zu enttäuschen, hab ich fleißig an einem neuen Kapitel geschrieben: der zweite Teil des Wilderness Trails, gesäumt von tierischen und floralen Geschenken führt uns direkt in den zivilisatorischen Höllenschlund von Camp Nossob. Und zu allem Überfluss werden wir schon wieder ausgelacht...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
wünscht euch Barbara, die sich gerne anschmalzen lässt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2010 20:47 #140242
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 19 Mai 2010 20:47
  • Nenettes Avatar
Hallo Barbara,
wie schön, dass du vor meinem Pfingsturlaub noch ein Kapitel fertig geschrieben hast! Dass es sich in einem Rutsch lesen und genießen lässt, weißt du ja inzwischen! :)
Für das nächste Kapitel darfst du dir ein wenig Zeit lassen, schließlich bin ich ja nicht da! ;)
Liebe Grüße und danke für die schönen Momente,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2010 14:21 #140324
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 19 Mai 2010 19:30
  • Bhekisisas Avatar
Du bist ja ne Nette, Nenette! :kiss: Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, meine Hände in die Ärmel einziehen – so kalt wie es ist – und Pause machen. Vielleicht aber schreibe ich doch weiter, um wieder warm zu werden... :blink:

Dir auf jeden Fall einen wunderschöne Pfingsturlaub, wo immer es auch hingehen mag und viel Sonne. Bis demnächst mit lieben Grüßen von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2010 21:29 #141644
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 19 Mai 2010 19:30
  • Bhekisisas Avatar
So, genug gepfingstet und gefroren! Weiter geht’s mit einem neuen Kapitel über die Fahrt von Nossob nach Rooiputs mit erstaunlichen, schönen An-, Aus- und Einblicken. Wir werden sogar Zeugen einer Staatsgründung...

Viel Spaß beim Lesen und warme Grüße
von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2010 21:57 #141649
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 01 Jun 2010 21:57
  • uschisiggis Avatar
Hallo Barbara,
auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern, die es nicht erwarten konnten, Dein nächstes Kapitel zu lesen. Um eo erfreuter war ich, heute die Fortsetzung zu lesen. Ich bin einfach nur eines, nämlich begeistert und erlebe viele Abenteuer / Erlebnisse beim Lesen mit Euch mit. Dein Erzählstil gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Mitte August geht es auch für uns ( zum 5.ten Mal ) nach Namibia / Botswana, allerdings nicht individuell sondern als Mitglied einer Kleingruppenreise ( 6 - 9 Reisende) mit Chämäleon-Reisen. Vielleicht sind unsere Erlebnisse mit der Tier- und Pflanzenwelt nicht ganz so hautnah ( weil kein Camping), aber trotzdem wunderbar.
Ich frage mcih die ganze Zeit, ob Ihr auch 2010 eine Afrikatour machen werdet.

LG
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2010 09:03 #141657
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 02 Jun 2010 09:03
  • kessies Avatar
Hallo Barbara,

Danke das du uns in diesen wetterwidrigen Zeiten mit auf die Reise nimmst und damit wenigstens ein leicht aufflammendes Gefühl von Wärme vermittelst B)
Es freut mich außerdem das auch du jemanden gefunden hast der bereit ist mit dir deine Leidenschaft für Afrika zu teilen und ich hoffe du kannst mit deinem Heinz noch viele schöne Reisen erleben denn es gibt wirklich nichts schöneres als seinen Liebsten dabei zu haben und dieses Gefühl und Erlebnis Afrika zu teilen.
Liebe Grüße
Kessie B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.