THEMA: 22 Tage Namibia/Botswana November 2009
06 Mai 2010 22:17 #139087
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 06 Mai 2010 22:17
  • baboons Avatar
Hallo Barbara,

das ist ja "schlimmer" als jede Vorabendserie die süchtig macht!

Irgendwas jedoch liegt in der Luft, das spüre ich, irgendetwas Ungutes. Heinz ist nichts derartiges aufgefallen und er beruhigt mich; wir sind ohnehin viel zu müde, um uns heute noch Gedanken zu machen.
Wann geht es weiter??!!!!

Danke für den spannenden Bericht

baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2010 08:13 #139094
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 07 Mai 2010 08:13
  • Nenettes Avatar
Mensch Barbara,

findest du das richtig, dass du uns hier so auf die Folter spannst? Bei jedem Schwedenkrimi wäre mein Sozialkompetenzstatus bis zum Ende des Buchs auf 'beschäftigt' gesetzt. Und nun hänge ich an deinem Fliegenhänger und muss warten, bis du weiterschreibst. :angry:
Deine Detailfreude ist eine echte Herausforderung für jeden, der die Länder nach dir bereist.
So, nun werde ich mal mit hinreichend Arbeit von der Lust auf Fortsetzung ablenken.

Liebe Grüße,
Nenette
B)
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2010 20:43 #139431
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 10 Mai 2010 20:43
  • Bhekisisas Avatar
Ihr Lieben!

Euer Folterknecht legt heute eine Extraschicht ein und geht auf ein Schreib-Begleitungsbier ;) . Eure Worte und Komplimente haben mir solche Freude gemacht, dass ich es nicht verantworten kann, euch ewig warten zu lassen. Mit etwas Glück schaffe ich ein diesmal recht langes Kapitel bis morgen abend, spätestens bis übermorgen!

@ Reinhard: Es freut mich ganz besonders, dass dich mein doch recht "kleinigkeiten-lastiger" Bericht so fesselt und deine Vorfreude auf eure erste Reise noch gesteigert hat. Und die Vorfreude ist angebracht, denn es gibt so unendlich viel zu sehen! Danke für deine Worte, ich arbeite an weiteren Punkten auf deiner Skala!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2010 20:00 #139574
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 10 Mai 2010 20:43
  • Bhekisisas Avatar
So, der Folterknecht hält sein Versprechen: ein neues Kapitel ist online!
Die erste Etappe des Wilderness Trail hält so manche Überraschung für uns bereit - die einen schöner, die anderen weniger und nicht alles ist eine wirkliche Überraschung...

Viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2010 10:19 #139593
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 13 Mai 2010 10:19
  • lilytrotters Avatar
Liebe Bhekisisa!

Es ist einfach zu schön, Deinen Reisebericht zu lesen.
Ja, ich hab mich schon mal bedankt, aber es muss noch einmal sein.
Und - hatt ich das schon mal gesagt? - Es ist einfach jedes Mal wie ein kleines Stück Urlaub! Man kriecht förmlich mit Euch, die Nase dicht über dem Kalaharisand, hinter den Millipeden her …
Es ist so entspannend und spannend und nebenbei ist es echt lehrreich. Deine Berichte sind sehr anregend und haben bei mir auch schon zur Bestimmung einiger Krabbeltierchen geführt.
Wir kriechen ja auch hinter allem möglichen her, wissen aber zu oft nicht genau, was es ist.

Weiterhin wünsch ich Dir schöne Reiseerlebnisse und uns, Deine Berichte darüber …

Liebe Grüße lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2010 12:58 #139763
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 15 Mai 2010 12:58
  • kessies Avatar
Hallo Barbara,

da habe ich nun deinen Bericht quasi aufgesogen und nun steh ich genau wie die anderen da und warte das unser Bestseller-Schreiber wieder Zeit und Muse findet uns wissen zu lassen wie es weiter geht. Deine Erzählungen sind nicht nur bereichernd für die Welche den Urlaub vor sich haben sondern auch für die Welche teilweise gleiche Plätze bereist haben. Wir waren im Januar 2009 an einigen Plätzen die auch Ihr besucht habt, dies hat mich das eine oder andere Mal zusätzlich schmunzeln lassen da ich wußte wovon du redest. Ich konnte so richtig herrlich mitreisen, teilweise sogar die Luft riechen :laugh: Bie uns war die Rangerin auch ganz erstaunt das es geregnet haben sll und in der Nacht dachten wir dann wir müssen in der Deception Pan trotz Dachzelt ersuafen :blink: Man kam da viel Nass runter! Leider waren wir allein und haben uns echt nicht weiter getraut sondern sind nach mehreren Anläufen am nächsten Tag wieder raus gefahren. Dein Schreibstil und Deine Ausdrucksweise sind einfach fesselnd und großartig.
Und nun ist genug geschmalzt: mach weeeeiiiittteeeerrr!!!
Liebe Grüße Kessie B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.