THEMA: Mitgliederbewertung der Autovermieter/Lodges ...
24 Nov 2006 10:55 #26270
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 24 Nov 2006 10:55
  • beates Avatar
Hallo,
nach unserem letzten Urlaub habe ich ThomasRichter meine Bewertungeng geschickt. Es dauerte fast 1/2 Jahr, bis sie erschienen. Auch jetzt habe ich wieder Bewertungen geschickt, mal sehen, wie lange es jetzt dauert.
Trotzdem ist die Liste einigermassen aktuell, denn wenn sich an der Bewertung nichts geändert hat, brauche ich ja auch keine neue Bewertung zu schicken. Das könnte auch ein Grund für die z.T. sehr weit zurückliegenden Bewertungen sein.
Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2006 01:22 #26310
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 25 Nov 2006 01:22
  • MartinLs Avatar
Ich finde VAs Idee wirklich gut. Eine Liste, auf der man sich eintragen kann, wenn man schon mal dort gewesen ist. Der Unterschied zu Trummi ist, dass ich ganz gezielt nachfragen kann nach meinen speziellen Bedürfnissen.
Das Ganze dann nur per e-mail, so bleibt das Forum clean.

Gruß
Martin<br><br>Post geändert von: MartinL, am: 25/11/2006 01:22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2006 08:09 #26311
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 25 Nov 2006 08:09
  • anddors Avatar
Hallo,

ich bin da Axel`s Meinung, man sollte die Thomas Richter Liste ausbauen ....

Die Frage ist nur wie steht Thomas Richter zu diesem Thema, hat er die Zeit diese Arbeit zu verrichten ?

Ich denke am Besten das chrigu mal Kontakt mit Ihm aufnimmt, um zu klären ob er überhaupt mit zieht ?

Sollte es nicht der Fall sein, muss hier dann im Forum etwas entstehen !

Gruß
anddor :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2006 09:14 #26315
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6813
  • Dank erhalten: 3847
  • chrigu am 25 Nov 2006 09:14
  • chrigus Avatar
Hallo

Ich stehe ja schon einige Zeit mit Thomas Richter in Kontakt. Ich habe Ihm eben eine Mail geschrieben und Ihn gebeten, hier mitzulesen und uns seine Gedanken dazu mitzuteilen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2006 22:11 #26354
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 25 Nov 2006 22:11
  • Nauklufts Avatar
chrigu schrieb:
Hallo

Ich stehe ja schon einige Zeit mit Thomas Richter in Kontakt. Ich habe Ihm eben eine Mail geschrieben und Ihn gebeten, hier mitzulesen und uns seine Gedanken dazu mitzuteilen.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Ha unser Chrigu :silly: :woohoo: :P :cheer: , so langsam kommt er nicht mehr zum schlafen...

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2006 20:15 #26459
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6813
  • Dank erhalten: 3847
  • chrigu am 25 Nov 2006 09:14
  • chrigus Avatar
Hallo

Ich habe eben ein Mail von Thomas Richter erhalten welches ich hier nochmals wiedergebe:

Hallo Christoph,

wir sind ganz frisch aus \"Chile\" zurück.

Meine erste Aktion war jetzt die aktualisierte Namibia-Liste ins Web hochzuladen ;-)

Die zweite Aktion war den u.g. Thread zu lesen.

Ich versuche in meiner Liste zu den einzelnen Plätzen ein 'Meinungsbild'
wiederzugeben. Das heisst, wenn der 20. Leser schreibt \"schönster Platz unserer Reise\", dann erscheint das nicht unbedingt als neue Ergänzung. Wichtig ist mir ein Stimmungsbild und Änderungen zu vorhergehenden Meinungen zum Platz wiederzugeben und nicht jede einzelne Meinung aufzuführen.

Die aktuellen Ergänzungen sind neuerdings im PDF auf www.thomasrichter.de...g-liste-download.htm
und nicht unbedingt doppelt nochmals auf den einzelnen HTML-Seiten aktualisiert. Vielleicht beruht darauf der Einwand eines langen Aktualisierungsintervalles (Eintrag von Carsten, derfreed.de).

Ansonsten erfolgt von mir die Aktualisierung gewöhnlich im ein- bis zwei-Monats-Abstand. Ein halbes Jahr habe ich noch nie gebraucht ;-)

Eine Ergänzung mit Pensionen, Hotels oder Autovermieter plane ich nicht in der Liste.

Viele Grüße in die Schweiz,
(da bin ich die nächsten Tage auch beruflich...)

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.