THEMA: Bezahlte Werbung im Forum
01 Aug 2006 16:01 #20994
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 01 Aug 2006 16:01
  • jolis Avatar
Hallo Chrigu,
ich muss zugeben - ein bisschen schade finde ich das schon, dass uns auch hier nun ganz offiziell Werbung \"droht\". Aber ich verstehe auch, dass Du das, was Du hier an Zeit und Geld investiert hast, auf Dauer nicht kostenlos bieten kannst. Dies dann über Werbung zu finanzieren, ist mir persönlich lieber als über einen freiwilligen (oder obligatorischen) Monatsbeitrag; ich will auch gerne sagen, warum: das Forum lebt nicht nur von der Zurverfügungstellung eines entsprechenden Programms ( was Du, Chrigu, wirklich hervorragend machst ), sondern auch von der Mit-Arbeit aller Forumsmitglieder. Ich will nicht bestreiten: das Forum macht mir Spaß und ich lerne auch sehr viel - aus den Antworten anderer und auch aus den Fragen. Aber es kostet auch Zeit. Ich fände es daher nicht sonderlich gut, dafür, dass ich anderen bei der Reiseplanung zu helfen versuche, auch noch einen finanziellen Beitrag zahlen zu sollen. Selbst, wenn es nur eine moralische Verpflichtung sein sollte. Dann sehe ich eine Werbe-Finanzierung als das kleinere Übel an.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 16:10 #20995
  • elenga
  • elengas Avatar
  • Beiträge: 8
  • elenga am 01 Aug 2006 16:10
  • elengas Avatar
die werbung ist ja nur für gäste sichtbar. wenn man angemeldet ist, sieht man ja nichts davon.
also hab ich auch nichts dagegen, obwohl ich neu hier bin;)

viele grüße
elenga<br><br>Post geändert von: elenga, am: 01/08/2006 16:10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 16:10 #20996
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 01 Aug 2006 16:10
  • Bazis Avatar
Meine Meinung:
Werbung ist ok. War fast schon überfällig bei dem Einsatz den das Forum fordert.
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 16:11 #20997
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 01 Aug 2006 16:11
  • chrigus Avatar
Hallo Joli

Ich denke in dieser Beziehung etwa gleich wie Du. Ich möchte für die Beiträge die ich im Forum schreibe weder etwas bezahlen müssen, noch möchte ich dafür Geld erhalten (lieber eine Einladung zu einem Glas Wein wie das auch schon geschehen ist :woohoo: ).
Auch möchte ich die registrierten Mitglieder nicht mit Werbung strafen. Viele von Euch haben die Werbung wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, weil Sie sich mit Automatischem Login immer gleich anmelden. Dann erscheint auch keine Werbung (Also mit ein Grund sich gleich anzumelden :) !).

Danke dass ich so viele Verständnissvolle und positive Feedbacks erhalten habe.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 17:04 #21004
  • Micha
  • Michas Avatar
  • Beiträge: 43
  • Micha am 01 Aug 2006 17:04
  • Michas Avatar
Hallo,
ich habe den Link \"preiswerte Autovermietung\" angeklickt, der funktioniert aber nicht.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner, wenn nicht.............

Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 17:49 #21006
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 01 Aug 2006 17:49
  • African Travellers Avatar
Wenn es schon damit beginnt, dass der Link nicht funktioniert.... :P Nein, im Ernst, ich denke, wenn Du die hier im Forum häufig genannten Autovermieter kontaktierst, wirst Du etwas Passendes finden, denn ich unterstelle einmal, dass Du hier eine qualifizierte Forumsgemeinde findest, die sich mit den Anforderungen und Qualitäten namibianischer Fahrzeuge auskennt. ;)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.