THEMA: duesternbrook
02 Apr 2007 20:02 #34430
  • pippa
  • pippas Avatar
  • pippa am 02 Apr 2007 20:02
  • pippas Avatar
:pinch:
namibia ist das einzige afrikanische land, das die unethische jagd auf die vom aussterben bedrohten geparde erlaubt - ohne lizenz! jeder farmer kann sie abschiessen/abschiessen lassen!
wenn duesternbrook auf dem eignenen gelände keine grosskatzen \"verfügbar\" hat, wird seitens des besitzers \"gerne die jagd an einen freund\" vermittelt!
da die jagdfarmen in namibia keiner verpflichtung unterliegen offen bekannt zu geben, dass es sich um eine jagdfarm handelt - die überwiegende zahl der \"gästefarmen\" sind jagdfarmen!!!! - verbringen touristen vermeintlich tolle tage auf \"gästefarmen\" nicht wissend, dass sie dadurch die trophäenjagd unterstützen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 20:12 #34432
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 02 Apr 2007 20:12
  • helgas Avatar
hallo \"pippa\", wer auch immer sich dahinter verbirgt. solche unsäglichen verleumdungen, wenn auch vermeintlich verpackt, brauchen wir hier nicht, also lass das!! helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 20:23 #34435
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 02 Apr 2007 20:23
  • Axels Avatar
Was soll das jetzt wieder. Angriffe dieser Art sollen, wie hier bekannt ist, unterbleiben, speziell, wenn die Aussagen nicht mit Fakten belegt werden können. Allein die Aussagen innerhalb eines Posts, die einen Angriff gegen eine Person, eine Institution oder ähnliches darstellen, können zu heftigen Reaktionen gegen das Forum und seine Betreiber führen. Ausssagen, die der subjektiven Empfindung entspringen (\"ich habe das Gefühl, hier stimmt was nicht\", \"das hat mir nicht gefallen\" usw) sind tolerierbar, Angriffe nicht und schon gar nicht von Newcomern. Das hinterläßt einen schalen Beigeschmack. Ich denke, das sich der Besitzer der Farm, der hier auch mitliest sich ggf mal dazu äußert. Ansonsten empfehle ich hierzu die Artikel in der AZ. :angry:
Ansonsten ist der Abschuß eines Wildtieres, egal ob Zebra, Kudu, Leopard usw. ganz klaren Richtlinien unterworfen und kostet ohne Genehmigung viel Geld, außerdem kann z.B. das Fell einer geschossenen Großkatze nicht ausgeführt werden ohne Permit, also warum sollte jemand eine Katze abschießen ohne das beweisen zu können(Trophäenjagd).<br><br>Post geändert von: Axel, am: 02/04/2007 20:26
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 20:40 #34436
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 02 Apr 2007 20:40
  • sammys Avatar
Seit wann können hier Besucher posten ? Ohne Registrierung ? Und dann auch noch sowas !
Wer immer Du bist, hör auf damit !!!!

Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 21:31 #34446
  • reality
  • realitys Avatar
  • reality am 02 Apr 2007 21:31
  • realitys Avatar
;)
auch wenn es dir nicht in dein namibia-weltbild passt: du wirst die realität anerkennen müssen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 21:33 #34447
  • reality
  • realitys Avatar
  • reality am 02 Apr 2007 21:31
  • realitys Avatar
wenn dir das alles so klar und präsent ist: warum dann die aufregung?????
welche intension liegt deinem posting zugrunde????
irgendwelche geschäftlichen verquickungen????
also: ist doch alles im grünen bereich für dich - kein grund zur aufregung!

muss schon sagen: ein sehr undifferenzierter ton herrscht in diesem forum!
und es fängt an spass zu machen:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.