THEMA: duesternbrook
02 Apr 2007 21:35 #34448
  • reality
  • realitys Avatar
  • reality am 02 Apr 2007 21:35
  • realitys Avatar
kann man ohne registrierung posten?????????????

welche quali weist du vor, dich über mein posting aufzuregen?
warte auf gegendarstellung!!!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 21:38 #34450
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 02 Apr 2007 21:38
  • Axels Avatar
Schön und nochmal ganz langsam.
Frau Keller evtl sollten Sie auch die Bezeichung ihrer Webseite mit unterbringen.
In diesem von Ihnen, wahrscheinlich ohne Zustimmung der betroffenen Personen und mit voller Namensnennung, untergebracjten Schreiben weißt Herr V. darauf hin, das bei ihm die angesprochenen Tiere nicht bejagt werden, sondern bei Kollegen. Dies bringen also nicht die Tiere zu ihm. Er weißt auch darauf hin, dass geschützte Tiere nicht gejagt werden, sondern nur Tiere, die von der Regierung freigegeben wurden. Die Jagd dauert mindestens 14 Tage, was weiterhin auf ein Jagdgerechtes verhalten hinweist. Der Abschuß wird nicht, wie z.B. in Kenia oder beim Shark Hunting in Australien, garantiert.
Mit Verlaub gesagt, halte ich dieses Post für ein heftiges Eigentor einer Reiseveranstalterin.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 13:59 #34452
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 03 Apr 2007 13:59
  • Eintrachts Avatar
Irgendwie gewinnt man den Eindruck, das irgendjemand \"duesternbrook\" etwas nicht allzu nettes möchte!
Innerhalb einer Woche schon das zweite (vieleicht ist es ja auch ein und dieselbe Person) posting über duesternbrook.
Es nervt etwas, weil man den Eindruck gewinnt, das hier ein privater Rachefeldzug gegen duesternbrook geführt werden soll. Ich selbst kenne die Farm und deren Besitzer nicht und kann keine Meinung dazu abgeben.
Ich finde es aber sehr bedenklich wenn man hier selbst anonym Auftritt und namentlich eine Farm bzw. deren Besitzer hier mit Anschuldigungen in einem öffentliche Forum angreift.
Diese Menschen machen das ganz bewußt, mit der vollen Absicht einen sehr großen Kreis von Menschen zu Manipulieren, hier kommen keine Fakten bzw. Beweise sondern nur Anschuldigungen.
Ich denke dies muß sich das Forum nicht gefallen lassen!
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 14:13 #34455
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 03 Apr 2007 14:13
  • Andreas Cierpkas Avatar
Ob Jagd oder nicht - wir haben die Tage am Ende unseres Urlaubs auf Duesternbrook benossen.
Und mal ehrlich die Bilder, die man vom Leoparden machen kann sind auch nicht schlecht. Nicht umsonst war der eine Leopard der meist fotografierteste der Welt!
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 15:47 #34468
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 03 Apr 2007 15:47
  • African Travellers Avatar
In Anbetracht des aktuellen Gerichtsurteils der vergangenen Woche, was sicherlich auch Auswirkung auf die Schweiz hat, wäre ich dafür, dieses Thema nicht nur zu sperren, sondern komplett zu löschen, da ich es ungerecht fände, wenn ein paar \"Gäste\" dieses Forum in Mißkredit und seine Betreiber in Schwierigkeiten bringen.
Der erste Beitrag dieses Posts bringt uns nun wirklich nicht weiter und resultiert offenbar aus einem privaten Rachefeldzug.
Dafür habe ich wirklich NULL Verständnis !

Also weg mit dem Müll - ein für allemal !<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 03/04/2007 15:49
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 16:03 #34470
  • Eli
  • Elis Avatar
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 1
  • Eli am 03 Apr 2007 16:03
  • Elis Avatar
Hallo zusammen. Ich möchte mich zu diesem Thema nur kurz äussern. Wir haben die Tage auf Düsternbrook im Oktober sehr genossen. Das Abendessen sowie die beiden Game Drives war sehr gut. Auch hatten wir den ganzen Campingplatz sowie die Sanitären Anlagen für uns alleine und die Fotos wurden super !!;) .

Viele Grüsse, Eli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.