THEMA: duesternbrook
03 Apr 2007 18:06 #34487
  • Scally69
  • Scally69s Avatar
  • Scally69 am 03 Apr 2007 18:06
  • Scally69s Avatar
Klaus,

Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen:
Sie wussten, dass Sie eine Art Zoobeuch machen? Geht es Ihnen also \"nur\" um Fotos bei Ihren Reisen ohne jede Moral ?

Wie bereits zuvor gepostet, könnte ich Ihnen noch ein Township in Windhoek, Jo´burg oder Kapstadt empfehlen, in dem Sie die HIV-infizierten Kinderwaisen ganz nah auf Ihre Bilder bekommen !

Sorry, aber Ihre Reiseeinstellung ist widerlich !

Woher haben Sie denn die Angabe von 7,5 ha beim Leo-Gehege? Haben Sie nachgemessen ? Ich weiss auch nicht wie gross es genau ist, aber man muss nicht nachmessen um die Zahl 7,5 ha in Frage zu stellen!

Warum sollte ein Farmbetreiber ein größeres Gehege als das Gesetz vorschreibt anbieten ? Weil er auch ansonsten so gut zu \"seinen\" Tieren ist ?
Okay, da Sie vor allen Respekt haben, die im harten namibianischen Umfeld ihr Geld verdienen, egal ob mit Tourismus, Jagd oder Farming scheinen Sie kein Verständnis für Menschen mit einem weiteren Horizont zu haben als bis zu den eigenen Urlaubsfotos.<br><br>Post geändert von: Scally69, am: 03/04/2007 18:11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 18:17 #34488
  • WildlifeMoments.de
  • WildlifeMoments.des Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2
  • WildlifeMoments.de am 03 Apr 2007 18:17
  • WildlifeMoments.des Avatar
Der Tonfall bzgl. des Themas regt mich jetzt wirklich auf. Auch wir waren schon dort und ich würde jederzeit wieder hinfahren! Bisher gab es noch keine sachlichen Argumente die zeigen würden das dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Und für private Feldzüge ist hier sicherlich nicht der richtige Ort.

Vielleicht sollte man auch mal an die möglichen rechtlichen Probleme denken die der Betreiber des Forums durch so eine Quatsch bekommen kann. Freie Meinungsäußerung bedeutet nämlich nicht das man alles sagen kann. Hier sind teilweise die Grenzen dann doch recht eng.

Ob 7,5ha oder 7ha spielt jetzt wirklich keine Rolle. Wir sind auf jeden Fall ziemlich lange mit dem Geländewagen durch das Gehege gefahren.

Und die Jagd gehört einfach dazu in solchen Ländern, man mag davon halten was man will, aber woher kommt wohl das Steak am Abend auf dem Grill?

So, das war alles zu dem Thema von mir und jetzt laßt uns bitte wieder zu dem netten Umgangston hier im Forum zurückkommen. Zum Schluß brauchen wir doch noch auf Dauer Moderatoren. :S

Viele Grüsse.
Christian
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 18:18 #34489
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 03 Apr 2007 18:18
  • Axels Avatar
Für Zwiegespräche empfehle ich die Bar. Dirk, wir haben hier ca. 1300 Aktive, deren Interesse an Informationen und Vorschlägen sie hierher führt. Die Platinumboarder haben in den letzten Jahren mehrere Forenschließungen mitgemacht, weil es manchen einfach nicht einging, das es Unterschiede zwischen Dialektik und Polemik gibt. Dies Art der Darstellung führt nur dazu, dass ein Forum seinen Sinn verliert außer es heißt\" wie mache ich mich lächerlich\" oder \"jede Anwort ist ein Angriff gegen mich\".
Du hast deine Meinung zu der Farm eingebracht, wir haben seitdem eine sehr große Anzahl an mitlesenden Gästen, es gibt Leute, die haben eine andere Meinung zu dieser Farm, beide Seiten sind legitim un der geneigte leser hat die Möglichkeit, bei einem Besuch sich seine eigene Meinung, nicht deine oder meine oder sonst irgendeine zu bilden.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 18:20 #34490
  • Scally69
  • Scally69s Avatar
  • Scally69 am 03 Apr 2007 18:06
  • Scally69s Avatar
christian1060 schrieb:
Der Tonfall bzgl. des Themas regt mich jetzt wirklich auf. Auch wir waren schon dort und ich würde jederzeit wieder hinfahren! Bisher gab es noch keine sachlichen Argumente die zeigen würden das dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Und für private Feldzüge ist hier sicherlich nicht der richtige Ort.

Vielleicht sollte man auch mal an die möglichen rechtlichen Probleme denken die der Betreiber des Forums durch so eine Quatsch bekommen kann. Freie Meinungsäußerung bedeutet nämlich nicht das man alles sagen kann. Hier sind teilweise die Grenzen dann doch recht eng.

Ob 7,5ha oder 7ha spielt jetzt wirklich keine Rolle. Wir sind auf jeden Fall ziemlich lange mit dem Geländewagen durch das Gehege gefahren.

Und die Jagd gehört einfach dazu in solchen Ländern, man mag davon halten was man will, aber woher kommt wohl das Steak am Abend auf dem Grill?

So, das war alles zu dem Thema von mir und jetzt laßt uns bitte wieder zu dem netten Umgangston hier im Forum zurückkommen. Zum Schluß brauchen wir doch noch auf Dauer Moderatoren. :S

Viele Grüsse.
Christian

Woher das Steak am Abend auf dem Grill kommt ?

Bestimmt nicht von einem Geparden, Leoparden oder Pavian, Sie Schlaufuchs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 18:24 #34491
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 03 Apr 2007 18:24
  • Bazis Avatar
Warum lasst Ihr euch von solchen Beiträgen provozieren?
Die Provokation lacht einem doch aus jedem Wort an.
Ich würde sagen: Licht aus, Deckel drauf und fluten.
Wenn man ignoriert wird, wird’s langweilig.
Wunsch: Wenn es wirklich weiter gehen soll: disloziert doch in die Rhino-Bar.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 18:25 #34492
  • WildlifeMoments.de
  • WildlifeMoments.des Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2
  • WildlifeMoments.de am 03 Apr 2007 18:17
  • WildlifeMoments.des Avatar
Oh ja sicher, war jetzt klar... ;) Da gehen wieder die Argumente aus.:evil:
Aber Oryx, etc. wird ja nicht gejagd.

So, bin jetzt wieder raus aus dem Theam und hoffe wir können uns wieder zu sinnvollen Themen austauschen.
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.