THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
20 Apr 2009 22:10 #98552
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 20 Apr 2009 22:10
  • Inas Avatar
Ihr Lieben zusammen,

ich weiß auch nicht so richtig weiter. Es ist natürlich toll, dass so viele kommen. Ich glaube im Cape Town ist es zu kurzfristig, da sie immer gut ausgebucht sind. Vielleicht sollten wir doch wieder Sannes ersten Vorschlag mit dem \"Marmotte\" aufgreifen. Ich habe Sanne eine PMS geschrieben. Mir ist es überall recht.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 10:26 #98619
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 21 Apr 2009 10:26
  • Sannes Avatar
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt irgendwie den Überblick verloren, wer alles kommt, aber zähle im Moment 19 Leute.

Im Marmotte kann ich gern mal anfragen, allerdings wird Beamer o.ä. auch da schwierig, einfach zu viel Zeug an den Wänden ;)

Sobald ich etwas weiß, melde ich mich wieder.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 17:32 #98680
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 21 Apr 2009 10:26
  • Sannes Avatar
So, Ihr Lieben,

ich habe jetzt für Sonntag, 18 Uhr für 20 Personen einen Tisch im Marmotte bestellt. Früher geht leider nicht, da die erst um 18 Uhr öffnen. Den Eingangsbeitrag aktualisiere ich noch hinsichtlich des Ortes und der Zeit.

Ich hoffe, das ist jetzt so für alle okay, auch wenn es wieder nicht Luckys Pizzeria geworden ist.

Bis Sonntag, noch eine schöne Woche, viele Grüße

Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 17:42 #98681
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Apr 2009 17:42
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Leute,

also, ich war eben grad nochmal bei Lucky. Ich hatte das Lokal bzw. den Raum wohl etwas kleiner in Erinnerung. Lucky meinte gleich: ach, 19 Leute sind ja gar kein Problem, da haben schon 25 und 30 leute gefeiert. Nach näherer Betrachtung meine ich jetzt auch, es wird gehen. 2 Sechsertische und einer für 7, und wenn noch mehr kommen, rutscht man halt etwas zusammen. Und wahrscheinlich kommen eher weniger Leute. Ich glaube, es wird richtig nett dort, auch mit 19!
Nun habe ich gestern etwas die Pferde scheu gemacht und auch noch Sanne in die Spur geschickt. Das tut mir echt leid.
Was sagt denn das Marmotte? Ist es ok, wenn wir bei Lucky bleiben und das Marmotte fürs nächste Mal aufheben? Ich würde jetzt natürlich gern dem Lucky nicht mehr absagen wollen. Aber letztendlich möchte Lucky am Samstag eh nochmal eine tel. Bestätigung zwecks zusätzlichem Personal haben...
So der Stand der Dinge. Sorry für den Trubel, den ich gestern verursacht habe...
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 17:43 #98682
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Apr 2009 17:42
  • MooseOnTheLooses Avatar
Wer ist eigentlich Maggy mit 2 Personen? Finde keinen Eintrag von ihr... Hat sie sich per PMS angemeldet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 17:57 #98685
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Apr 2009 17:42
  • MooseOnTheLooses Avatar
Sanne schrieb:
So, Ihr Lieben,

ich habe jetzt für Sonntag, 18 Uhr für 20 Personen einen Tisch im Marmotte bestellt. Früher geht leider nicht, da die erst um 18 Uhr öffnen. Den Eingangsbeitrag aktualisiere ich noch hinsichtlich des Ortes und der Zeit.

Ich hoffe, das ist jetzt so für alle okay, auch wenn es wieder nicht Luckys Pizzeria geworden ist.

Bis Sonntag, noch eine schöne Woche, viele Grüße

Sanne


Da haben sich unsere Beiträge gekreuzt, ich war ewig am tippen, und dann kamst Du mir zuvor. Was machen wir nun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.