THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
21 Apr 2009 17:57 #98686
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 21 Apr 2009 17:57
  • Sannes Avatar
Liebe Doreen,

es wäre gut gewesen, Du hättest Dich vorher mal gemeldet und gesagt, dass Du die Raumsituation noch mal angucken willst. Jetzt habe ich den Tisch bestellt, weil Du gesagt hast, wir bräuchten eine Alternative.

Ich will jetzt nämlich auch nicht eine halbe Stunde später wieder da anrufen und absagen. Und was bedeutet das mit der telefonischen Bestätigung am Samstag? Soll ich bis dahin eine Kneipe hinhalten, in die ich regelmäßig gehe?? :S

Ich lass den Eingangsbeitrag jetzt erst einmal so und sage dem Marmotte auch nicht ab. Vielleicht können wir ja demokratisch abstimmen.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 18:06 #98687
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Apr 2009 18:06
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Sanne,

der Raum bei Lucky wäre uns sicher. Aber er will am Samstag auf jeden Fall nochmal von mir einen Anruf, dass wir wirklich kommen. Damit er noch eine/n zusätzlichen Mann/Frau ranholt. Er macht das sonst allein in dem Lokal. Eine Absicherung von ihm, mehr nicht.
Ja, Asche auf mein Haupt, ich habs vergeigt. War gestern ein ätzender Tag, ich kam spät nach Haus und hab dann wohl etwas überreagiert.
Ich wollte heute bei Lucky eigentlich absagen, bis er meinte, das wär ja gar kein Problem mit 19 Leuten... Jetzt hab ich den Salat.
Ich richte mich nach Euch und sage dann eben auch wieder ab.
Liebe Grüße,

Doreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 20:09 #98695
  • Maggy
  • Maggys Avatar
  • Beiträge: 93
  • Maggy am 21 Apr 2009 20:09
  • Maggys Avatar
Hallo Moose,

du suchst mich - was möchtest du wissen?

Ich war zum Treffen eingeladen und habe mich mit Mann angemeldet.

Verfolge sehr gespannt das Geschehen zum Treffpunkt und freue mich auf Sonntag! :laugh:

LG Maggy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 23:29 #98715
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 21 Apr 2009 23:29
  • Paulas Avatar
Hallo an euch alle,
erst haben wir keine Lokalität und nun gleich zwei. Ich kenne beide nicht. Nun ist Sanne losgegeangen nachdem Doreen am zweifeln war, ob wir bei Luckies alle reinpassen. Für mich wäre es einleuchtend, das es beim Marmotte bleibt.
Doreen: so richtig fest zugesagt war das bei Luckies ja wohl noch nicht, wenn du morgen absagst ist es für ihn halb so schlimm, als wenn du erst Samstag hingehst. Er wird es dir und uns ja nicht auf ewig verübeln, so das wir uns gern beim nächsten mal dort treffen. Klar ist etwas ungünstig gelaufen, wenn viele beteiligt sind kann das passieren...
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Sonntag!!
Bis dahin viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2009 16:50 #98797
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Apr 2009 18:06
  • MooseOnTheLooses Avatar
Ich werde morgen Lucky absagen gehen. Heute schaffe ich es nicht mehr.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2009 09:34 #99026
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 24 Apr 2009 09:34
  • Inas Avatar
Ich komme dann am Sonntag um 18:00 Uhr ins Marmotte und freue mich auf neue Berichte aus dem südlichen Afrika.


Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Letzte Änderung: 24 Apr 2009 09:37 von Ina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.