THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
08 Apr 2009 18:23 #97249
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 08 Apr 2009 18:23
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Sanne,

dann gehe ich am WE dort mal vorbei. Für wieviele soll ich mal prophylaktisch reservieren?

Wir sind keineswegs weggeschwommen. Als wir ankamen, war es noch 2 bis 3 Tage etwas bewölkt, aber es gab nur einmal 10 Minuten Regen. Dann hatten wir bestimmt 2 Wochen Sonne pur. Gegen Ende kamen wieder Wolken und ab und an ein paar Minuten Regen. Aber nix wirklich gravierendes. Die Straßen waren natürtlich in einem üblen Zustand, aber alles war grün, alles blühte, auch die Wüste. Es war unglaublich. Und den Bushcamper hatte unser Vermieter inzwischen ausrangiert und wir bekamen stattdessen einen nagelneuen Discoverer X mit nur einem Vornutzer und 5000 km runter. Der war prima, wenn auch viel größer. Leider muss ich sagen, an dem einen Abend, als es mal kurz eine Husche gab und wir uns ins Auto verkrochen, mußten wir doch feststellen, dass er nicht ganz dicht war am Dach, wo man auch etwas Zelt ausklappt. Ich hätte also auch keinen Landregen haben wollen über Nacht.
Nee, war wirklich reines Glück mit dem Wetter!!!

Freuen uns schon auf das Treffen.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 13:41 #97397
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 08 Apr 2009 18:23
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Sanne,

bitte rechne nochmal die aktuelle Teilnehmerzahl aus. Du hast da wohl den beseren Überblick... Wollte nicht nochmal den ganzen Thread lesen. Geh dann morgen oder nächste Woche zu Lucky.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 14:02 #97402
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 10 Apr 2009 14:02
  • Sannes Avatar
Hallo zurück,

wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir mit Euch 14 Zusagen im Moment. Vielleicht reservierst Du provisorisch für 2-3 Teilnehmer zusätzlich mit?

Lieben Dank, dass Du Dich darum kümmerst und schöne Ostern!

Sanne

PS: Sind die Fotos schon entwickelt? Freu mich, viele zu sehen...
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2009 08:40 #98218
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 08 Apr 2009 18:23
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Ihr,

hatte letzte Woche mal unser Treffen bei Lucky angekündigt. Er war leider nicht da, seine Leute wollten es weiterleiten. Ich gehe zur Sicherheit kommende Woche nochmal rum und mache alles letztgültig klar.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2009 18:56 #98404
  • winnie
  • winnies Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
  • winnie am 19 Apr 2009 18:56
  • winnies Avatar
Hallo
würde gerne auch zum Treffen kommen. Diesmal aber alleine. Glaubt ihr wirklich, dass es Sinn macht das Laptop noch einmal mitzunehmen, denn 14 Leute oder wieviele wir sein werden können ja schlecht auf einem Laptop etwas sehen? Freue mich schon euch wieder zu treffen. Andrea (Winnie)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2009 19:31 #98405
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 08 Apr 2009 18:23
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Ihr,

ich gehe Di nochmal Tische bestätigen, jetzt also für 15 Leute, ich hoffe mich nicht verzählt zu haben. Das wird dann wirklich gemütlich in dem kleinen Nebenraum. Ist jetzt auch nicht ganz ein separater Raum, sondern nur ein bißchen abgeteilt, falls jemand Platzangst bekommt. :-) Meiner Meinung stehen da 3 Tische für je mindestens 6 Leute. Paßt.
Wir wollten eigentlich auch einen Laptop mitbringen, wenn wir es schaffen, ein paar Bilder zusammenzustellen bis dahin.
Sanne, bitte trage noch die Adresse ein.

Willmanndamm 15
10827 Berlin
Telefon 030 / 78 70 54 37
U-Bahnhof Kleistpark U7 Ausgang Wilmanndamm
S-Bahnhof Yorckstraße S1, südlicher Ausgang, rechts in die Großgörchenstraße einbiegen, parallel dazu links ist der Willmanndamm

Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.