THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
24 Apr 2009 10:24 #99041
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Apr 2009 10:24
  • Sannes Avatar
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - im Büro war bei uns mal wieder \"Land unter\". Gestern war ich im Marmotte, die freuen sich schon auf uns :-)

Ich versuche, jedem der zugesagt hat, jetzt noch mal Ort und Zeit per PMS zu schicken und hoffe, dass das klappt. Wenn nicht, habe ich niemanden absichtlich vergessen. :blush:

Bis Sonntag, ein schönes Wochenende,

Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2009 22:54 #99349
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 26 Apr 2009 22:54
  • sven.kalliess Avatar
So - bin wieder zu Hause.
War ein toller Abend - schön, Euch alle kennen gelernt zu haben!
Danke noch mal an die Organisatoren für's kümmern und das \"Händchen\" bei der Auswahl des Lokals.
Ich lass von mir hören und \"quäl Euch\" mit Fotos und Reisebericht und Fotos, sobald ich wieder da bin.
Gut's Nächtle!

Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 07:49 #99358
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 27 Apr 2009 07:49
  • Paulas Avatar
Hallo Ihr Berliner (und Umgebung),
@ alle: danke für den wieder einmal netten Abend! Gerne irgendwann zum 4ten Mal!
@ Sanne: das Marmotte fand ich gut!
@ andrea: an dich ein Danke für die tollen Bilder, das du sie nochmal mitgebracht hast, gute Eindrücke von eurer Reise!
@ Sven: dir eine gute Fahrt, Abenteuer-Camping und wir bitten hinter drum (um Bericht und Bilder)! Wie du siehst - die Latte liegt hoch :unsure:
Viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 13:08 #99378
  • winnie
  • winnies Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
  • winnie am 27 Apr 2009 13:08
  • winnies Avatar
Zuerst möchte auch ich mich bei Sanne bedanken. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht.
Es war schön euch die Bilder zu zeigen und ich bin schon gespannt auf weitere Berichte. Jeder erlebt das Land ja aus einer ganz anderen Sicht. Bis bald mal wieder.
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 13:58 #99389
  • Maggy
  • Maggys Avatar
  • Beiträge: 93
  • Maggy am 27 Apr 2009 13:58
  • Maggys Avatar
Das war ein kurzweiliger und interessanter Abend! Die Lokalität war auch gut ausgewählt, so dass man noch ein bisschen draußen sitzen konnte.

Vielen Dank Winnie für deinen Filmbericht, bei dem man so manches Mal Gänsehaut bekommen konnte bei eurer halsbrecherischen Tour!

Nun freue ich mich schon auf deinen Bericht Sven und wünsche dir tolle Abenteuer und gelungene Schnappschüsse!

Viele Grüße
Maggy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 14:07 #99391
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Apr 2009 10:24
  • Sannes Avatar
Ich fand auch, es war ein wunderschöner Abend und Dein Film, liebe Andrea, hat bei mir bewirkt, dass wir uns wohl doch früher als eigentlich geplant an den nächsten Urlaub machen müssen!! Mein lieber Gatte war von meinen Erzählungen Eurer 4x4 Fahrten ganz begeistert und dabei hatte ich extra versucht, tief zu stapeln... :(

Ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges erneutes Zusammentreffen - dann aber im Luckys! Ich gebe mir auch alle Mühe, unseren Film bis dahin fertig gestellt zu haben.

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.