THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
24 Mär 2009 08:07 #95344
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 24 Mär 2009 08:07
  • Inas Avatar
Am Sonntag, 26.04. scheint ein guter Termin zu sein. Wie wäre es, wenn wir schon gegen 17.00 Uhr starten?
Das mit den Fotos von Winnie ist mir durch die Lappen gegangen. Bringt sie doch bitte noch einmal mit, falls Ihr auch kommt. Ich hoffe, wir haben diesmal auch alle etwas mehr Ruhe zum erzählen.


Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2009 08:58 #95349
  • outofgermany
  • outofgermanys Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 2
  • outofgermany am 24 Mär 2009 08:58
  • outofgermanys Avatar
Sonntag hört sich gut an! Bei der Lokalität sind wir eigentlich ganz flexibel. Sind echt gespannt, wie der Berliner Stammtisch so sein wird (hoffen Ihr nehmt noch Neulinge auf?!), waren nämlich bisher immer in Hamburg (aus dienstl. Gründen) dabei...
Liebe Grüße,
Babs & Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2009 09:43 #95357
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Mär 2009 09:43
  • Sannes Avatar
Hallo Ihr Lieben,

ist ja super, dass es so viel Resonanz gibt und wir weitere FoMis zum Stammtisch \"überreden\" können. Luckys Pizzeria fände ich eigentlich auch ganz gut, Doreen hatte uns im anderen Thread ja Kontaktdaten genannt, da könnte ich gern selbst den Tisch bestellen, wenn es Luckys Pizzeria eher als das Hell&Dunkel sein soll. Mir ist da beides recht.

Doreen müsste doch Anfang April zurück sein, wenn es bei den beiden passt, sind sie sicher auch dabei. Da bislang alle am 26. April können, würde ich vorschlagen, den Tag dann fest zu machen.

Ich versuch mal, meinen Eingangspost dahin gehend zu ändern und auch die Zusagen zu führen. Bitte gebt noch einmal Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet. Danke!

Ich werde mir alle Mühe geben, zum Stammtisch ein paar Fotos mitzubringen. Beim letzten Mal hatte ich das ja leider vergessen, die lagen dann den ganzen Abend vor der Eingangstür :(

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Letzte Änderung: 24 Mär 2009 09:52 von Sanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2009 12:50 #95631
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 26 Mär 2009 12:50
  • chrissies Avatar
Prima, dass ein Termin gefunden wurde, an dem wir auch teilnehmen können :cheer: und 17:00 h ginge auch in Ordnung.

Wir würden dann wieder zu zweit dabei sein und freuen uns schon drauf, wieder neue Erlebnisberichte von euch jüngst zurückgekommenen Afrikaurlaubern zu hören und zu sehen (Fotos).

Schön, dass auch wieder ein paar neue hinzustoßen.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2009 18:48 #95707
  • Zugvogel
  • Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 40
  • Zugvogel am 26 Mär 2009 18:48
  • Zugvogels Avatar
Wir nehmen auch gerne am 3.Stammtisch teil, egal wo. Der Termin passt. Wir kommen zu zweit. Vielen Dank für die Organisation
Angela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2009 09:31 #95769
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Mär 2009 09:43
  • Sannes Avatar
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich diese Woche in einem wunderbaren Restaurant (\"Marmotte\", Wundtstr. - Berlin/Charlottenburg) war, erlaube ich mir mal, das als Ort vorzuschlagen.
Die Tapas waren ausgezeichnet, der Wein gut, Service nett, Preise human. Wir waren richtig begeistert. Ist zwar auch nicht afrikanisch, aber wirklich sehr lecker!

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.