THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
28 Mär 2009 20:09 #95986
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 28 Mär 2009 20:09
  • sven.kalliess Avatar
Hallo Ihr!
Machen wir es kurz und knapp: Bin dabei! Das ist dann für mich gut eine Woche vor dem Start gen WDH und ich bin gespannt auf Euch und Eur Last-Minut-Tipps.
(Und die Baumblüte geht ja eine ganze Woche ;-) )

Sven

P.S. Wenn Ihr in irgend einer Hinsicht noch Hilfe beim Organisieren braucht, sagt bitte bescheid!
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2009 21:29 #95988
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 28 Mär 2009 21:29
  • Paulas Avatar
Hallo Susanne, tja, da wird die Sache nicht einfacher - noch ein neuer Ort.. wie geeignet wär es dort für eine Runde?
Ich komme wie immer alleine und freu mich schon. Viele Grüße an alle, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2009 21:34 #95992
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Mär 2009 21:34
  • Sannes Avatar
Hallo zurück, Paula,

das Marmotte erscheint mir ganz gut geeignet. Zumindest haben sie dort zwar nicht unendlich Platz, sind aber mit mehr Tischen als das afrikanische Restaurant vom ersten Treffen ausgerüstet.

Wenn ich weiß, wie viele Personen teilnehmen werden, kann ich dort ja mal vorbeifahren und fragen. Bei einer Uhrzeit von 17 Uhr müsste es ja einfach möglich sein, einen Platz zu ergattern, den würde ich aber trotzdem reservieren.

Wir können aber gern auch Luckys Pizzeria nehmen. Vielleicht sagt jeder mal, wie hier seine Präferenzen sind. Wir gehen sicher noch häufiger ins Marmotte :-) , daher bin ich da nicht verbissen... ;)

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2009 19:40 #96112
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 29 Mär 2009 19:40
  • Inas Avatar
Hallo Sanne,

Du kannst mich zum nächsten Berliner Treffen mit 1 Person eintragen. Der Ort ist mir egal (was Dir die Entscheidung sicher auch nicht einfacher macht:) ).

Vielen Dank an Dich für das Organisieren.

Schöne Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2009 16:51 #96945
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 05 Apr 2009 16:51
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Leute,

wir sind heute wohlbehalten von unserer genialen Reise zurückgekommen. Noch etwas gerädert, aber gesund und halt fast munter. Wir wollen am 26. April unbedingt dabei sein. Gern können wir zu Lucky gehen, ich würde dann mal persönlich dort reinschauen und den Tisch/die Tische festmachen. Oder Ihr entscheidet Euch für eine andere Lokalität, egal, wir sind natürlich dabei.
Ganz liebe Grüße von den Rückkehrern und nun auch Infizierten,

Moose und Erdferkel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2009 15:52 #97240
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Mär 2009 21:34
  • Sannes Avatar
Hallo Moose,

schön zu hören, dass Ihr gut zurückgekommt seid und Afrika Euch nicht enttäuscht hat :-)

Dann laßt uns doch die Luckys Pizzeria machen, schließlich waren die ja schon mal in der engeren Auswahl. Das Marmotte können wir ja beim nächsten Treffen machen.

Bist Du dann so lieb und läufst mal beim Restaurant vorbei? Gern rufe ich dort aber auch an und bestell den Tisch, nur vorbeilaufen wäre von Spandau aus nicht so ganz mein Geschmack :-)

Freu mich schon auf Eure Erlebnisse und Fotos - seid Ihr doll naß geworden? Schwimmt so ein Buschcamper?;)

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.