THEMA: 3. Namibia-Forum Stammtisch in Berlin am 26.04.09
22 Mär 2009 19:38 #95163
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 22 Mär 2009 19:38
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

beim zweiten Stammtisch in der Hauptstadt war ich leider nicht dabei (Botswana war zu dieser Zeit aber auch sehr schön :P ), ich habe mir aber sagen lassen, es war wieder ein sehr netter Abend und damit ein voller Erfolg.

Daher will ich jetzt mal anfragen, ob wir das dritte Stammtisch-Treffen mal ins Auge fassen wollen.

Datum: 26. April 2009
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Marmotte, Wundtstr. 10, Berlin Charlottenburg (zwischen Bismarckstr. und Knobelsdorffstr.), Website gibt es leider nicht


Teilnehmer:
Chrissie (2 Pers.)
Sven
Ina
Paula
Out of Germany (Babs und Tom)
Zugvogel (2 Pers.)
Maggy (2 Pers.)
Moose und Erdferkel
Sanne



Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Letzte Änderung: 21 Apr 2009 17:34 von Sanne. Begründung: Änderung Ort und Zeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 16:21 #95267
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 23 Mär 2009 16:21
  • chrissies Avatar
Hallo Sanne,
gerne wären wir beim 3. Stammtisch dabei, aber nicht an dem Wochenende 18.4./19.4.. Wir sind nicht in Botswana ;) , sondern nur an der Ostsee.
Wie wäre es mit dem darauffolgenden Wochenende (25.4./26.4.)?
Mit der Location wären wir einverstanden, auch wenn wir sie nicht kennen, aber wir kannten vorher auch die beiden anderen Lokale nicht.B)
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 17:04 #95276
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 22 Mär 2009 19:38
  • Sannes Avatar
Hallo Chrissie,

bei uns ginge dann nur der 26. April. Am 25. sind wir auf eine aramäische Hochzeit eingeladen.

Letztes Mal habt Ihr ja offenbar unglaublich viele Leute zusammen bekommen, mal sehen, ob uns das dieses Mal auch gelingt. ;)

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 17:46 #95283
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 23 Mär 2009 17:46
  • sven.kalliess Avatar
Nehmt Ihr noch Neulinge auf? Ich würde gern den anderen oder einen kennenlernen und zusammen mit Euch fernwehen.
Terminlich wäre mir (in dem Falle) jeder Termin bis zu meinem Abflug am 05.05. recht (Vielleicht nicht UNDBEDINGT am Baumblütenwochende, das täte mir als Werderaner schon weh ... Oder: Gegenvorschlag - was haltet Ihr von einer Fast-Berliner-Foren-Stammtisch-Baumblüte-Session? Stadtführung und Insidertipp inklusive!)

Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 19:21 #95304
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 23 Mär 2009 19:21
  • Inas Avatar
Hallo,

bei mir geht es am 26.04., obwohl mir lieber ist, wenn am nächsten Tag frei ist. Deshalb schmeiße ich mal noch den Fr. 24.04. in den Raum. Dann kommt Sven am Samstag noch pünklich zur Eröffnung des Baumblütenfestes.:)

Der Ort ist mir egal. Ich fand auch den Vorschlag von Moose mit Lucky's Pizzeria nicht schlecht.

Die Idee mit Werder finde ich auch super - ist allerdings eine Frage der Leberwerte;) Von mir aus gerne einmal.


Viele Grüße
von Ina
(die 3 Jahre in Werder verbracht hat)
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 22:32 #95327
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 23 Mär 2009 22:32
  • Paulas Avatar
Hallo Ihr Berliner, und besonders @sanne: schön das du wieder zurückgefunden hast, da freuen sich bestimmt einige auf interessante Reiseerlebnisse. Deshalb bin auch ich für ein nächstes Treffen zu haben. Ausreden wie Ostseereisen oder Baumblüteneröffnung kann ich nicht bringen - wann ist eigentlich das Pankower-Panke-Fest :laugh: ...
Ja Luckies Pizza war ja schon schwer im Rennen und hörte sich abgefahren an, hat noch jemand außer Doreen eine Verbindung dahin? Die dürften grade durchs Wasser waten und Verlängerungsrüssel für Ihren Auspuff basteln :woohoo: oder auf Harnas Geparden krabbeln...
Wenn es ein Sonntag werden soll kann es ja auch ne Stunde eher losgehen - was meint ihr?
Und einen Gruß an \"winnie\": bitte nochmal die Bilder mitbringen.
Freue mich schon auf ein wiedersehen und bin gespannt welcher Termin es wird.
Viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.