THEMA: 13. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
15 Jul 2023 16:25 #669861
  • namib123
  • namib123s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4
  • namib123 am 15 Jul 2023 16:25
  • namib123s Avatar
Ich sitze gerade im Bus, müsste um 17 Uhr ankommen. Vielleicht gibt es dann noch ein kleines Schlückchen GT für mich. Nur hab ich mein Glas vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2023 10:08 #669871
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3604
  • Dank erhalten: 5194
  • freshy am 16 Jul 2023 10:08
  • freshys Avatar
Guten Morgen liebe TeilnehmerInnen des gestrigen Treffens der Afrikaverrückten. Schön war's!
Herzlichen Dank @ Antje und @ Bele, die das gesamte Treffen wieder professionell vorbereitet haben!!!!!!! :kiss:
Wir haben uns gefreut, so viele Fomis wiedererkannt, umarmt und gesprochen zu haben. Mein Kopf ist immer noch dabei, sich zu sortieren. Euch sehe ich beim Frühstück sitzen und schon wieder heftig diskutieren.

Dickes Danke für die kleinen lieben Geschenke:
- GT von Claudia und Matthias - schmeckt auch ohne G
- Sichtungswilli von Silke und Conni - nun suchen wir noch eine passende Sichtung
- TeeToasttütchen, ebenfalls von Claudia - was es nicht alles Praktisches gibt! (Kann man die auch fettlos verwenden?) Danke Claudia für die Richtigstellung :laugh: .
- knatschblauen Kugelschreiber von Anke - den habe ich mir schon immer gewünscht.
Wie ihr seht, haben wir mächtig abgestaubt. ;) Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei! *ggg*

Herzliche Grüße auch von meiner besseren Hälfte Herbert
sendet euch
freshy bzw. Gertraude
Letzte Änderung: 16 Jul 2023 16:12 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Guggu, Clamat, Daxiang, Tinochika, CuF
16 Jul 2023 12:56 #669874
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 16 Jul 2023 12:56
  • Clamats Avatar
Hi Freshy,
Ich merke gerade, dass du von dem GT ohne G doch noch etwas verwirrt bist :woohoo:
Die Teetütchen sind Toasttütchen und sie werden ohne Fett verwendet. Das ist Sinn und Zweck der Teilchen.
@ all,
Schön war's. Es hat unheimlich Spaß gemacht und die rollende GT-Bar ist gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Guggu, Daxiang, Tinochika
16 Jul 2023 13:16 #669875
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 4100
  • sphinx am 16 Jul 2023 13:16
  • sphinxs Avatar
soooooo schön wars, auch wenn wir nur kurz dabei waren. Aber es ist ja sowieso nie genug Zeit mit Allen zu reden, mit denen man gerne plauschen würde. So hoffen wir auf ein nächstes Treffen!
Lieben Dank an Bele und Antje für die Ermöglichung dieser Treffen. Lieben Dank an Claudia und Matthias für den so leckeren GT. Und lieben Dank an Alle, die uns wieder viele Reiseflausen in den Kopf gesetzt haben!
Herzlich grüßen aus dem tiefen Süden
Elisabeth und Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Clamat, Daxiang, CuF
16 Jul 2023 13:44 #669877
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 481
  • Dandelion am 16 Jul 2023 13:44
  • Dandelions Avatar
Und schwuppdiwupp isses schon wieder vorbei, das 13. Schwäbische
Forumstreffen in Büsnau und wir hocken wieder auf der heimischen Scholle in Unterfranken. Wir fanden, es war erneut eine Riesengaudi mit vielen alten und einigen neuen Bekannten :woohoo:
Ganz lieben Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens gewohnt routiniert beigetragen haben :kiss: Ihr seid klasse!
Jetzt müssen wir uns erstmal ein wenig ausruhen, der Schlaf kommt in Büsnau immer zu kurz.
Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und habt viele schöne Reisen.

Liebe Grüße
Kordula und Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Guggu, Clamat, Daxiang, CuF
16 Jul 2023 15:02 #669886
  • luckydaisy
  • luckydaisys Avatar
  • Die Welt gehört dem, der sie genießt.
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 75
  • luckydaisy am 16 Jul 2023 15:02
  • luckydaisys Avatar
Ja ein Hallo auch von mir,

„gewohnt routiniert” trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!

Vielen herzlichen Danke an die Organisatorinnen sowie an die Spenderinnen der edlen Getränke in verpackter und unverpackter Form, Danke für alle Umarmungen und Lebensfreude, die dabei vermittelt wird, für ganz viele Geschichten und Tipps, tolle Fotobücher und das gemeinsame Träumen von vergangenen und zukünftigen Reisen.

Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen, bis dahin allen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,

Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Letzte Änderung: 16 Jul 2023 15:03 von luckydaisy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Clamat, Daxiang, CuF