THEMA: 13. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
16 Jul 2023 17:02 #669896
  • busko
  • buskos Avatar
  • Beiträge: 747
  • Dank erhalten: 3481
  • busko am 16 Jul 2023 17:02
  • buskos Avatar
Liebe Büsnauer!

Nachdem wir bereits Grüße aus (fast) allen Ecken geschickt/empfangen haben, jetzt, aus dem äußersten Westen der Republik.....ja, da wo Rumpelstilzchen zusieht wie sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.....die Eilmeldung:
"buskos sind Zuhause!"

Besten Dank an Bele & Antje, Claudia & Matthias sowie Konni & Silke für die fantastische Organisation bzw. die in den sonnigen Süden beamenden "Erfrischungsgetränken" bzw. die magischen "Sichtungsschnäpse" die, wie uns felsenfest versichert wurde, auch für Landschaften sowie Kängerus und Koalas in Australien funktionieren!.....wir werden berichten....., ggf. reklamieren!

Besten Dank insbesondere auch natürlich an euch Teilnehmer, ohne die das Ganze zwar "möglich, aber absolut sinnlos" wäre!

Liebe Grüße,
Stephanie & Ulli
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Letzte Änderung: 16 Jul 2023 17:09 von busko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Guggu, Clamat, Daxiang, Tinochika, CuF
16 Jul 2023 17:10 #669897
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7651
  • Dank erhalten: 18356
  • Champagner am 16 Jul 2023 17:10
  • Champagners Avatar
busko schrieb:
Besten Dank insbesondere auch natürlich an euch Teilnehmer, ohne die das Ganze absolut sinnlos wäre!

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! :laugh: :laugh: :laugh:

Antje und ich könnten einladen so lange wir wollten - wenn niemand der Einladung folgen würde, würde es keinen Sinn - und auch keinen Spaß machen... :whistle: B)

Seid wie jedes Mal versichert: der Aufwand, dieses Treffen zu organisieren ist wirklich verschwindend gering, zumindest was meinen Part betrifft (ich sitze ja eh viel am Laptop und surfe im Forum rum :silly: und Excel-Listen mag ich ganz besonders gerne, das ist kein Witz :kiss: ). Und wenn es dann soweit ist, kann ich es genau so wie alle anderen genießen, weil meine Arbeit dann schon getan ist!

Auch von mir ein Dankeschön an die Lieferanten und Lieferantinnen der "Zusatzgetränke", und danke, dass Ihr alle gekommen seid und mir bzw. uns allen ein so herrliches Wochenende bereitet habt :kiss: :) :silly: !

Erholt euch gut und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 16 Jul 2023 17:31 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, tigris, Guggu, take-off, Clamat, Daxiang, Gromi, Tinochika, Beatnick, busko
16 Jul 2023 17:17 #669898
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 16 Jul 2023 17:17
  • panthers Avatar
Die Panthers sind auch wieder gut in ihrem heimischen "Käfig" angekommen ;) :)
Wieder ein schöner Nachmittag, Abend und Vormittag unter lauter Afrikaverrückten mit guten Gesprächen, Tipps und Entscheidundshilfen. Der Khaudum ist gebongt ;)
Ganz besonderen Dank an die Organisatoren Bele & Antje, die GinTonic Spender Claudia & Matthias sowie Konni & Silke für den nächsten Sichtungswilli.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :)

Bleibt gesund und habt viele positive Reiserlebnisse

Ralf +Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Clamat, Daxiang, Tinochika
16 Jul 2023 17:24 #669899
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7651
  • Dank erhalten: 18356
  • Champagner am 16 Jul 2023 17:10
  • Champagners Avatar
Champagner schrieb:
Clamat schrieb:
(Bele denkt nach dem letzten Treffen über ein kleines Schnapsgläschen nach :whistle:)
LG Claudia
Nix Schnapsgläschen: Fingerhut..... :whistle: !
Liebe Grüße von Bele

:whistle: B)


(Danke Simone fürs Foto und danke Claudia für den Fingerhut! :kiss: )
Letzte Änderung: 16 Jul 2023 17:28 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Clamat, Sadie
16 Jul 2023 17:33 #669901
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 507
  • fiedlix am 16 Jul 2023 17:33
  • fiedlixs Avatar
Hallo Ihr Lieben,
auch die fiedlixe sind wieder gut zu Hause angekommen. Bis auf zwei kleinere Staus ging es relativ zügig voran.
Es war wieder mal ein richtiges Highlight ! Ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten, lustigen und informativen Gespräche und natürlich an Bele und Antje fürs unermüdliche Kümmern, die Clamats für den wunderbaren GT, und Konni und Silke, deren Sichtungswilli uns in Botswana (hoffentlich) gleich 8 fache Sichtungen bescheren wird!

liebe Grüße
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Guggu, Clamat, Tinochika
16 Jul 2023 17:54 #669906
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 2268
  • Gabi-Muc am 16 Jul 2023 17:54
  • Gabi-Mucs Avatar
Auch von uns vielen Dank an Bele und Antje für die Orga und das nette Treffen. Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet und ich konnte 2 Stunden im Auto relaxen. :) Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Daxiang