MichaelAC schrieb:
Guten Morgen,
Opodo? .....
Mittlerweile verweigern die Hotlines der meisten Airlines den Support, wenn man nicht direkt bei Ihnen gebucht hat. Und Opodo ... alleine wenn ich deren rechtswidrige Preisauszeichnung sehe (erst ganz am Schluss erfährt man, dass der angezeigt Preis nur gilt, wenn man entweder Prime-Mitglied ist oder diese Mitgliedschaft jetzt abschließt), kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich bei Flugproblemen rechtskonform verhalten....
Diese Kiste mit der
Prime-Mitgliedschaft
wusste ich gar nicht. Danke für die Aufklärung. Damit sind die raus. Und im Grunde alle anderen Vermittlungsportale auch wenn ich hier die Meinungen so lese die im Grunde mein Bauchgefühl bestätigen.
Opodo hatte halt mein Interesse geweckt weil da im Gegensatz zu allen anderen Buchungsmöglichkeiten die ich so durchgespielt hatte ziemlich am Anfang Sitzplätze dazugebucht werden können.
Aber auf meine Eingangs gestellte Frage warum das bei Opodo möglich ist und bei den Airlines dann nicht hatte bis jetzt auch niemand ne Antwort.
Aber egal, wir haben gestern Abend noch mal zusammen gesessen und entschieden hier vor Ort übern Reisebüro Lufthansa zu buchen. Wenn wir da mit Kreditkarte bezahlen...