THEMA: viel gepriese nam-fo-nettikette
22 Mai 2007 17:41 #37982
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 22 Mai 2007 17:41
  • anettes Avatar
diese pm erhielt ich soeben:

Catbird
Betreff: kein Betreff
Inhalt: Nette Anette :sick:

sag mal du Intelligenzbestie, hast du eigentlich nix besseres zu tun, als hier rund um die Uhr zu posten (n.b. manchmal bis 1.30 Uhr!) Dann hüpf doch lieber wieder in dieses von dir gelobte Forum. Zu deinen Provokationen kann ich nur sagen: \"Was juckts die pfälzer Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert\" :whistle: Denn soooo wichtig bist du nun auch wieder nicht. Aber schreib ganz schnell einen neuen Eintrag, damit du wieder ein Pünktchen sammeln kannst [:P]
hab diese Nachricht extra nicht ins Forum geschrieben, denn es gehört nicht dort hin, wobei ich mich natürlich nicht scheuen würde, meine Meinung auch dort zu verbreiten.

Mit netten pfälzer Grüßen von

Catbird



eigentlich ist die nicht die gesellschaft, die ich freiwillig wählen würde. doch wie so oft kann man sich's nicht aussuchen.....wer einem was in den briefkasten schiebt :-)
doch auch per pm lässt sich vortrefflich mobben - wenn man's denn zulässt ;-) ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:07 #37984
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 22 Mai 2007 18:07
  • Kanzlers Avatar
Hallo,

ich finde es eigentlich ok, wenn kontrovers diskutiert wird. Dabei muss man auch nicht immer ganz so nett sein. Deutliche Worte gehören zu einer Auseinandersetzung, wenn sie denn fruchtbar sein soll. Man muss nicht immer nur schmusen, weil sonst der Informationsaustausch nur leidet.
Aber das geht eindeutig zu weit. Auch wenn Catbird per pm an Anette geschrieben hat. Das ist beleidigent. Was geht es Catbird an, zu welchen Uhrzeiten Anette im Forum schreibt?

Viele Grüße, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:16 #37985
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Mai 2007 18:16
  • Crazy Zebras Avatar
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr :(

hat den niemand hier die Grösse einfach aufzuhören wenn es keinen Sinn mehr macht?

Mädels und Jungs,
lasst es einfach mal gut sein und versucht doch nicht jemanden zu überzeugen von was er nicht überzeugt werden will oder kann!

Ich mag Schwarz und ab sofort haben alle Schwarz zu mögen ob Sie/Er will oder nicht :sick:

Das Leben ist nun mal nicht schwarz oder weiss sondern Bunt mit allen Facetten, wer das nicht akzepieren kann hat verloren B)

Also bitte an alle Parteien, springt über den eigenen Schatten und lasst mal etwas ungerades Gerade sein - ewig diese Wellblechgeradeklopferei in diesem Forum geht mir langsam auf den Wecker!

Kleinkinderkram von erwachsenen Menschen mannOmann!

Uberdenkt mal eure Positionen ob man nicht auf eine Erwachsene Weise hier im Forum Diskutieren kann.

Gruss und auf bessere Zeiten hoffend, Kurt<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 22/05/2007 18:27
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:22 #37986
  • Helmar
  • Helmars Avatar
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 25
  • Helmar am 22 Mai 2007 18:22
  • Helmars Avatar
Wird das hier ein Kinderspielplatz?? Gibt es nichts Wichtigeres im Leben zu diskutieren/informieren? Kann mal jemand bitte SCHNELL einen neuen thread starten? Helmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 18:23 #37988
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2653
  • Dank erhalten: 2985
  • La Leona am 22 Mai 2007 18:23
  • La Leonas Avatar
Wenn Pedro schlecht über Juan spricht
lernt man mehr über Pedro als über Juan

(Gaucho Sprichwort aus Argentinien)
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 19:40 #38014
  • Yoshikawa
  • Yoshikawas Avatar
  • Yoshikawa am 22 Mai 2007 19:40
  • Yoshikawas Avatar
Moin Kurt,

das, was hier im Forum jetzt öfter passiert, ist schlicht eine Folge seines Erfolgs. Bei über 1.400 Benutzern liegt es in der statisitischen Wahrscheinlichkeit, dass sich leicht erregbare Menschen über irgendein Thema in die Wolle bekommen und tippender Weise ineinander verbeißen.

Auch haben wir mittlerweile die kritische Masse für Cliquenbildung erreicht, wo die Gleichgesinnten umschmust und die Ignoranten für ihre ach so unobjektive Meinung abgewatscht werden.

Dieser Zustand wird allerdings in \"unzensierten\" Foren sehr viel schneller erreicht. Dadurch ist der Informationsgehalt in der Regel auch um Potenzen schlechter, da die Leute, die so etwas nur nervtötend finden, dort nicht lange aktiv sind.

Verlier also die Hoffnung nicht, dass Ignorieren der Streithähne diese demotiviert.

Ohne Resonanz queruliert sich`s nämlich nicht so schön.

Gruß, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.