THEMA: viel gepriese nam-fo-nettikette
23 Mai 2007 10:03 #38075
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 23 Mai 2007 10:03
  • peters Avatar
OK - es ist jetzt alles gesagt (wenn auch noch nicht von allen...). Woll'n wir jetzt wieder über Namibia und Umgebung reden?
FF = Frohe Fingsten!
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 10:04 #38076
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 23 Mai 2007 10:04
  • Daguts Avatar
@Hiluchs
Das war nur ein Zitat, mehr nicht, weil ich´s passend fand. Keine Anspielung, kein Seitenhieb und schon gar kein Hieb.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst. War jedenfalls nicht als Angriff gemeint, sondern eher im Sinne: Ja, Hiluchs, Du hast recht, ein Märli ist es und weiter nix sonst.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du Dich so aufregst.

Aber es passt zur aufgeregten Atmosphäre hier, dass selbst so harmlose Dinge zu hämischen Gegenreaktionen führen.

Man kommt sich langsam hier vor wie in einer Herde gereizter Jungbullen, wo jede harmlose Bewegung zu Angriffen führen kann.

LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 11:17 #38083
  • sant
  • sants Avatar
  • Beiträge: 22
  • sant am 23 Mai 2007 11:17
  • sants Avatar
Liebe Leute,

habt doch bitte einfach wieder mal ein wenig mehr Respekt voreinander!

Dies ist ein Forum, in dem es um Namibia geht. Reisen, das Land, die Tiere, die Menschen, Berichte etc. Eigentlich ist es doch die Idee, dass sich Namibia-Fans und solche, die es werden (wollen), gegenseitig helfen und nicht angehen.

Jeder hat das Recht, eine eigene Meinung zu vertreten. Möchten wir nicht alle diese Freiheit haben und beschweren wir uns nicht, wenn wir eingeschränkt werden?
Aber muss man sich immer gleich persönlich angreifen, nur weil verschiedene Menschen verschiedener Meinung sind und die Anonymität einem so eine Art Schutz bietet?

Zur Zeit ist es schlimmer, als im Kindergarten.

Bitte versaut kein solch schönes Forum, dass ich seit sehr langer Zeit eigentlich sehr gerne lese, mit persönlichen Angriffen und Respektlosigkeiten.

Ich will nicht sagen, fasst Euch an die Hände und habt Euch wieder lieb - sondern meine eigentlich nur:
habt Respekt voreinander!

Allen einen schönen Tag,
sant
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 17:46 #38156
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 23 Mai 2007 17:46
  • anettes Avatar
@ all
ihr habt euch alle selbst entlarvt :P:P:P:P
und das freut mich sooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spass im forum - soweit das ohne mich überhautp möglich ist! - während ich es mir in RSA und zambia gut gehen lasse!

ganz herzliche grüessle
ANETTE:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 17:56 #38157
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 23 Mai 2007 17:56
  • Kanzlers Avatar
Stimmt, ist heute deutlich langweiliger als gestern.
Viel Spaß in Afrika,Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 19:04 #38171
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 23 Mai 2007 17:46
  • anettes Avatar
danke dir kanzler!
tut mir leid, aber ich kann schliesslich nicht immer soviel zeit hier verbringen - so gerne ich dies auch wollte ;-)

grüessle
anette<br><br>Post geändert von: anette, am: 23/05/2007 19:05
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.