THEMA: viel gepriese nam-fo-nettikette
22 Mai 2007 19:54 #38017
  • Kaisi
  • Kaisis Avatar
  • Kaisi am 22 Mai 2007 19:54
  • Kaisis Avatar
Die Provokation von Catbird mag ja wohl stattgefunden haben, doch sollten wir nicht vergessen, dass Anette selbst gerne zu provozieren und zu hezten weiß. Dies ist schon mehrfach hier im Forum geschehen. Toleranz ist für sie nämlich ein Fremdwort. So hat sie gewünscht, dass alle Schwarzen in Nam endlich aufstehen und sich das Land von weissen Namibiern nehmen. Das beinhaltet bei ihrer ignoranten Ideologie sicher auch tödliche Gewalt. Damit steht sie auf einer Stufe an mit dem Menschschlächter Mugabe, der dies in Zimbabwe ja auf das grausamste gemacht hat.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 20:03 #38023
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Mai 2007 20:03
  • Crazy Zebras Avatar
Yoshikawa schrieb:
Moin Kurt,

das, was hier im Forum jetzt öfter passiert, ist schlicht eine Folge seines Erfolgs. Bei über 1.400 Benutzern liegt es in der statisitischen Wahrscheinlichkeit, dass sich leicht erregbare Menschen über irgendein Thema in die Wolle bekommen und tippender Weise ineinander verbeißen.

Auch haben wir mittlerweile die kritische Masse für Cliquenbildung erreicht, wo die Gleichgesinnten umschmust und die Ignoranten für ihre ach so unobjektive Meinung abgewatscht werden.

Dieser Zustand wird allerdings in \"unzensierten\" Foren sehr viel schneller erreicht. Dadurch ist der Informationsgehalt in der Regel auch um Potenzen schlechter, da die Leute, die so etwas nur nervtötend finden, dort nicht lange aktiv sind.

Verlier also die Hoffnung nicht, dass Ignorieren der Streithähne diese demotiviert.

Ohne Resonanz queruliert sich`s nämlich nicht so schön.

Gruß, Michael

Gut gebrüllt Löwe B)
damit kann ich leben, Gruss KUrt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 20:06 #38025
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 22 Mai 2007 20:06
  • Daguts Avatar
Auweia.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal die Meinung vertreten, dass wenn es hier so weitergeht, das Forum kaputtgemacht wird. Wie man sieht, gelingt es einer einzelnen Person recht einfach, die Gemüter so zu erhitzen, dass alle überschäumen. Jetzt wird auch noch mit Mugabe verglichen - das zieht wahrscheinlich wieder 300 postings nach sich.
Echt Leute, man kann sich über annette ja aufregen - aber haltet euch doch´n bisschen im Zaum (auch wenn sie es offensichtlich selbst nicht kann).
Vielleicht sollten wir noch ein \"Krawall-Forum\" aufmachen, wo sich die Sreithähne und -hühner die Köppe gegenseitig einhauen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 20:08 #38026
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 22 Mai 2007 20:08
  • Axels Avatar
Hi Daniel, geht schon los, bitte Anette mit einem \"n\", wir haben auch eine mit zwei \"n\"´s (Visa, Visas, wer kann das schon sagen)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 20:15 #38027
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 22 Mai 2007 20:06
  • Daguts Avatar
Asche auf mein Haupt!!!:)
Aber es weiß ja jeder, wer gemeint ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2007 22:32 #38049
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 22 Mai 2007 22:32
  • Hiluchss Avatar
Ich muß mich allerdings auch schon sehr wundern, Anette, dass Du hier offensichtlich privat an Dich adressierte Mails ohne Rücksprache veröffentlichst! So etwas gehört sich zumindest auch nicht! :sick:<br><br>Post geändert von: Hiluchs, am: 22/05/2007 22:33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.