THEMA: Hallo liebes Forum
27 Sep 2021 12:10 #626810
  • Chrisbe
  • Chrisbes Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 19
  • Chrisbe am 27 Sep 2021 12:10
  • Chrisbes Avatar
Nach langem 'Mitlesen' habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden. Diese Forum ist nicht nur eine unglaublich gute Quelle von erstklassigen Informationen, sondern auch mein Lichtblick in der Corona-Zeit (Reiseberichte!).

Safari ist meine Leidenschaft und ich war auch schon reichlich unterwegs: Namibia, Botswana, Tansania, Kenia, Südafrika, Simbabwe und Sambia. Meist eher als Lodge-Hopper. In Südafrika habe ich auch mal ein paar Monate gelebt.

Jetzt habe ich für Ende März/Anfang April 22 eine 'Südrunde' mit dem Camper geplant und gebucht, inkl. KTP.

Gerne würden wir auch jetzt spontan eine Tour mit Schwerpunkt Etosha machen. Ich warte eigentlich nur noch auf die Einreisebestimmungen ab 15.10.21. Sollten diese bleiben wie sie sind, versuche ich recht last-minute noch eine Flug zu bekommen. Auto 4x4 müsste gehen, Unterkünfte hoffentlich auch. Ist ja nicht gerade Hochsaison.

Ach ja: wir, mein LG und ich, sind über 50 oder noch nicht 60. Also bestes Reisealter :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2021 12:14 #626813
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 27 Sep 2021 12:14
  • Dillingers Avatar
Hallo Chrisbe,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisbe
27 Sep 2021 13:31 #626819
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 27 Sep 2021 13:31
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Chrisbe,

willkommen im Forum.
Ist ja nicht gerade Hochsaison.
Wenn man seit 1,5 Jahren davon sprechen kann, dann ist jetzt Hochsaison. Zumindest sind die Flieger ins Land weitestgehend ausgebucht.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.