THEMA: Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
07 Aug 2023 08:53 #671372
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 07 Aug 2023 08:53
  • H.Badgers Avatar
Guten Morgen Tina,

hab vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen nach Costa Rica.
Dein Bericht hat schöne Erinnerungen wecken können und wertvolle Informationen bereitgehalten.
CR ist für mich nach unserem Erstbesuch auch zu einem Sehnsuchtsziel geworden. So vielfältig ist dieses kleine Land mit seiner atemberaubenden Natur und den herzlichen Menschen.
Daher werden auch wir, wenn es möglich ist, bald nochmals zurückkehren wollen, um Tapir und Co einen erneuten Besuch abzustatten. Dein Bericht hat diesen Entschluss auf jeden Fall nochmal gestärkt. :)

Herzlich
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tina76
07 Aug 2023 08:54 #671373
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 07 Aug 2023 08:54
  • speed66s Avatar
Vielen Dank,
dass du dir die Zeit genommen hast diesen schönen Bericht zu schreiben! Was für eine Arbeit...
Auch euer Fazit finde ich sehr gut nachvollziehbar (war ja noch nicht dort, habe aber viel schon gelesen).
Dann wünsche ich dir noch viele weitere schöne Reisen - und freu mich, wenn du wieder hier "was zu erzählen und zu zeigen" hast;-)
Beste Grüße, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tina76
07 Aug 2023 20:58 #671464
  • Katma1722
  • Katma1722s Avatar
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: 1406
  • Katma1722 am 07 Aug 2023 20:58
  • Katma1722s Avatar
Liebe Tina!
Nochmal ein herzliches Dankeschön auch von mir! Dein Bericht war spannend zu lesen, gewürzt mit vielen tollen Infos und wunderschönen Fotos!!
Hoffe, bald mal wieder was von dir lesen zu können!
Herzliche Grüße,
Kathrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tina76
09 Aug 2023 00:42 #671534
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 472
  • Dank erhalten: 1118
  • tina76 am 09 Aug 2023 00:42
  • tina76s Avatar
@Picco: Schon klar. Das Wort werde ich wohl nie los :laugh: Freut mich ansonsten, dass für Dich Nützliches dabei war und danke für Dein Lob!

@Sascha: Sehr gerne. :) So konnte ich mich ein bisschen für Deinen tollen CR-Bericht revanchieren, der mich ebenfalls zum Bereisen des Landes motiviert hat. Ich kann Deine Begeisterung nun umso besser verstehen. Tapir und Co sind auch einfach sehenswert und mehr als einen Besuch wert. Ich hoffe, Ihr könnt Eure Pläne für Costa Rica bald in die Tat umsetzen. Das schreibe ich nicht ganz uneigennützig, weil ich dann natürlich auch wieder auf einen Bericht hoffe. B)

@Nette: Lieben Dank für Deine Wertschätzung für den Bericht. :) Das freut mich natürlich. Ich vermute mal, das Du auch irgendwann planst, dorthin zu reisen...falls ja, schon einmal ganz viel Spaß dabei! Ansonsten wird es noch etwas dauern, bis ich mal wieder etwas zu berichten habe. Im Frühjahr 2024 dann von Sri Lanka, wenn alles gut geht. Da soll ja auch Safari möglich sein. Ich bin gespannt...

@Kathrin: vielen herzlichen Dank Dir nochmals für das Lob! :) Immer schön, so positive Resonanz zu bekommen. Schreiben kann ich dann erst wieder nächstes Jahr. Ich hoffe mal, dass ich auch von Dir einmal wieder einen Bericht lesen kann. Vielleicht ja doch nochmal Uganda? B)

Liebe Grüße und ich wünsche allen hier noch viele Reisen voller spannender Erlebnisse und Eindrücke!
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, yp-travel-photography, Katma1722
09 Aug 2023 07:35 #671538
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 09 Aug 2023 07:35
  • piccos Avatar
Hoi Tina
tina76 schrieb:
@Picco: Schon klar. Das Wort werde ich wohl nie los :laugh:
Wohl kaum! :whistle:
Sorry, aber wenn ich was von Dir lese dann kommt das Wort sofort aus den hintersten Hirnwindungen hervor, das hat sich so gut wie eingebrannt!
Nicht nur wegen der damaligen Wortwahl, sondern auch weil Deine Berichte wirklich immer lesenswert sind, schon jener!
Dafür denke ich auch jedesmal wenn ich das Wort irgendwo lese an Dich....ist doch auch was, odrr? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tina76
10 Aug 2023 00:50 #671604
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 472
  • Dank erhalten: 1118
  • tina76 am 09 Aug 2023 00:42
  • tina76s Avatar
Hallo Picco,

na wenn das so ist. Das ist natürlich wirklich was! B)
Möchte aber lieber nicht wissen, wo Du das Wort öfter liest. :laugh: ;)

Spaß beiseite und besten Dank! Ich finde Deine Berichte auch immer sehr lesenswert. Das Kompliment kann ich zurückgeben. Und Deiner von Costa Rica ist mir natürlich auch nicht entgangen. :)

Liebe Grüße
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Letzte Änderung: 10 Aug 2023 00:51 von tina76.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco