THEMA: 50 Tage NamBots - Sept. - Okt. 2009
01 Feb 2010 11:29 #128062
  • Joana
  • Joanas Avatar
  • Beiträge: 6
  • Joana am 01 Feb 2010 11:29
  • Joanas Avatar
Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für Deine mail,
jetzt ist es so, dass wir nur ins Filmhouse fahren (und ich grüße gerne die von Dir genannten Personen, nehme Deine mail mit den Namen mit!).

Wir haben (das erfuhren wir erst soeben vom Veranstalter) später von Waterberg aus noch die Gelegenheit, Geparden zu besuchen und belassen es dabei.

Somit kommen wir von Palmwag ins Filmhouse und bleiben einfach dort bis zum nächsten Morgen (ohne weiteres Programm).

Viele Grüße
Joana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2010 22:23 #128579
  • findus05
  • findus05s Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 21
  • findus05 am 05 Feb 2010 22:23
  • findus05s Avatar
Lieber Thomas,

wir sind bis jetzt nur begeisterte Leser des Forums gewesen, aber dein Bericht hat mich die letzten zwei Abende (und Tage) so gefesselt, dass ich doch mal schreibe. Ein herzliches Merci für den tollen Bericht und die Bilder. Spannend und immer wieder auch mit einem Schmunzeln...
Meine kleine Tochter hat mich z. T. gezwungen nur die Bilder anzuschauen (sie ist so gespannt, was es alles zu sehen gibt), da wir dieses Jahr fast zur gleichen Zeit wie ihr für 35 Tage Namibia bereisen (voher noch 8 Tage Cape Town und Umgebung) und viele eurer Infos mit in unsere Planung nehmen werden!
Wir sind schon sehr gespannt wie es bei uns sein wird.

Herzliche Schneematschgrüsse, nur ein paar Kilometer von euch entfernt, allerdings fliegen wir nicht von Belpmoos, Belpmoos... los...

Findus05
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2010 13:27 #128616
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 06 Feb 2010 13:27
  • eggitoms Avatar
Liebe(r?) Findus05

herzlichen Dank für die Blumen.

Wenn ihr nur ein paar km von uns entfernt wohnt, können wir gerne mal zusammensitzen und euch ein paar Tipps geben resp. Unterlagen (z.B. Reiseführer) ausleihen. Schreib mir doch eine PM, falls ihr interessiert seid. Und natürlich gäbe es bei uns noch mehr Bilder und auch Filmaufnahmen für deine Tochter...

Liebe Grüsse
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2010 15:21 #128626
  • findus05
  • findus05s Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 21
  • findus05 am 05 Feb 2010 22:23
  • findus05s Avatar
@eggitom
:) gern geschehen
pm unterwegs

Findus05
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2011 11:48 #184729
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 06 Feb 2010 13:27
  • eggitoms Avatar
Hallo zusammen

nachdem hier im Forum mehrfach der Wunsch geäussert wurde, die Tagebücher als PDF in einem Rutsch lesen zu können, wage ich mal einen Versuch. Die Bilder habe ich - der mangelnden Grösse und der fehlenden Verlinkung wegen - nicht eingebunden (ausser zweien); die findet man auf Picasa . Auch allenfalls vorhandene, weitere Links (ist doch schon eine ganze Weile her...) funktionieren natürlich nicht.

Wenn ich was verbessern kann, bitte via PM melden; wir wollen doch nicht "angegraute" Reiseberichte immer wieder auf die vorderste Seite holen ;)

Gruss und ff (fiel fergnügen :laugh: )
Thomas

Dateianhang:

Dateiname: 50TageNamB...2009.pdf
Dateigröße:939 KB
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Letzte Änderung: 13 Sep 2011 10:57 von eggitom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, sammy, piscator
14 Jul 2011 17:09 #195467
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 14 Jul 2011 17:09
  • chrissies Avatar
Vielen Dank für den umfangreichen, aber dennoch kurzweiligen Bericht über eure zweimonatige Reise (soviel Zeit müsste man auch mal haben *seufz*). Da ich auch die letzten Jahre Reiseberichte schreibe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt und ohne Notizen während der Reise geht das gar nicht - zumindest bei mir nicht ;) -auch wenn wir meistens "nur" drei Wochen unterwegs sind. Wenn man unterwegs die Erinnerungen am Laptop erfassen kann, geht es wenigstens etwas schneller - das Schreiben und später das Ausarbeiten.
LG chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eggitom