THEMA: SUV Test + Rosen mal anders in SA/NO
03 Jul 2013 20:24 #294911
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3165
  • Dank erhalten: 6781
  • bayern schorsch am 03 Jul 2013 20:24
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Carsten,

hast Du das gelesen, was die Sabine geschrieben hat?
der aufmerksame und galante Schorschi

Ist das nicht schön? Bloß gut, dass die Sabine mich nicht näher kennt ... :laugh: :laugh: :laugh:

Euer Negativ-Erlebnis mit dem steinwerfendem Mädchen: ich bin mir (fast) sicher, dass ich wutentbrannt aus dem Auto raus und den Kindern nachgehetzt wäre. Dass es Erstens nicht richtig gewesen wäre und ich Zweitens eh zu langsam gewesen wäre, ist was Anderes.

Schlechte Erfahrung, keine Frage. Aber wenn Du/Ihr an die vielen schönen Momente denkt, die Euch durch winkende Kid´s am Straßenrand beschert wurden, dann hat das wahrscheinlich ein Verhältnis von 1:500. Was nicht heißen soll, dass das nicht ne ganz ne üble G´schichte ist, aber man sollte versuchen (wird in den nächten Afrika-Urlauben eh nicht so einfach sein) nicht hinter jedem Kind ein "Steinwerfer-Kind" zu sehen.

Ihr kriegt das hin, dessen bin ich mir sicher. Aber es wird seine Zeit brauchen.

Ja und wegen Ithala - das ist schon sehr schön dort, auch wir haben die Grillerei sehr genossen.

Viele Grüße nach Hessen aus Bayern

der bayern schorsch & schorschine mit ebenso lieben Grüßen an die Kerstin :kiss:
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
03 Jul 2013 20:48 #294913
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 03 Jul 2013 20:48
  • take-offs Avatar
Hallo Carsten,

das ist wirklich eine unschöne Geschichte mit dem steinewerfenden Mädchen.
Du / ihr habt mit Sicherheit richtig gehandelt - aber ich weiß nicht so genau, was ich bzw. meine bessere Hälfte in dieser Situation gemacht hätten.

Hoffe, die restliche Urlaubszeit ist ohne "größere Komplikationen" verlaufen und ihr konntet euren Urlaub noch richtig genießen

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
03 Jul 2013 20:55 #294917
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 03 Jul 2013 20:55
  • Champagners Avatar
Hey Carsten,

solche Komplikationen wollte ich natürlich nicht lesen........ :(

Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt, ob es friedlicher weiterging und euer SUV-Test bald abgeschlossen ist.

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
03 Jul 2013 21:49 #294919
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 17783
  • casimodo am 03 Jul 2013 21:49
  • casimodos Avatar
@ Nane, Purzel,Annick, Nadja und Marco, take off

Ja, ein riesen Mist war das :evil: :evil: :evil:

@ mamba29
zunächst einmal danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Ich hatte die 60D kürzlich zum Testen und kann Dein Quantensprunggefühl bestätigen. Allerdings werde ich jetzt noch ein paar Tage warten und mir dann die 70D gönnen.
Danke fürs KOmpliment :blush:
Wann soll die 70er denn jetzt kommen ? Ich wollte eigentlich auch auf sie warten, jetzt habe ich das nicht mehr verfolgt.

@ Reisehummel
Hi Marion :) Schön mal wieder von Dir zu hören !
Nur ein Problem habe ich beim Lesen, dein Bericht ist auf der rechten Seite immer abgehackt, die
Fotos abgeschnitten
Das scheint irgendeine Einstellungsgeschichte zu sein, oder ? :dry:

@ Topobär
Wir haben uns immer gleich auf die Jagd nach dem Übeltäter gemacht und hatten dabei auch immer das Wohlwollen der Erwachsenen.
Etliche Südafrikaner meinten, wenn wir angehalten hätten, dann hätten wir uns zu 100 Prozent noch mehr Steine gefangen :(

@ sabine26
Irgendwie befürchte ich, du bist auf der Reise krank geworden ... vielleicht kombiniere ich auch falsch (schön wär's, wenn ich daneben liegen würde).
Stimmt nur halb ;) Mehr wird nicht verraten :P


@ Bayern Schorsch
Aber wenn Du/Ihr an die vielen schönen Momente denkt, die Euch durch winkende Kid´s am Straßenrand beschert wurden, dann hat das wahrscheinlich ein Verhältnis von 1:500
Das Verhältnis dürfte eher 1:1000 oder so sein. ABer Du bekommst das erst einmal nicht aus dem Kopf, so bescheuert das ist :(

@ Champagner
Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt, ob es friedlicher weiterging und euer SUV-Test bald abgeschlossen ist.
Also so viel kann ich verraten : Das nächste Auto war das letzte, jetzt müssen wir uns nur noch über die Rosen unterhalten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2013 21:53 #294921
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 03 Jul 2013 20:55
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
@ Champagner

Also so viel kann ich verraten : Das nächste Auto war das letzte, jetzt müssen wir uns nur noch über die Rosen unterhalten ;)


Bin dabei - aber dazu hätte ich gerne auch noch eine Erklärung:

casimodo schrieb:
Abend bin ich diesmal immer besonders platt, denke aber nicht näher darüber nach......

Oder steckt da gar nichts dahinter und ich hör nur mal wieder die Flöhe husten??

Aber jetzt lass dich mal von uns nicht vom Weiterschreiben abhalten B)

LG Bele
Letzte Änderung: 03 Jul 2013 21:54 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
03 Jul 2013 22:02 #294923
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 17783
  • casimodo am 03 Jul 2013 21:49
  • casimodos Avatar
Hi Bele,

wenn Dein Ticker nicht kleiner als unserer wäre...... dann hätte ich Dir
vielleeeeeeeeicht einen Tipp gegeben. Weiter geht eventuell erst am Wochenende.
Gleich wird gebügelt, Morgen Kundenveranstaltung, Freitag verabredet...

LG
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.