THEMA: If you never never go, you will never never know,
23 Aug 2014 13:30 #350960
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 23 Aug 2014 13:30
  • Nenettes Avatar
Hallo Heinz,
deine Pfandstory erinnert mich an Zambia 1989. Es bleibt alles beim Alten!
Ich könnte mich kringeln vor lachen. :silly:
LG Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
23 Aug 2014 13:33 #350961
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Aug 2014 13:33
  • K.Roos Avatar
Nenette schrieb:
Hallo Heinz,
deine Pfandstory erinnert mich an Zambia 1989. Es bleibt alles beim Alten!
Ich könnte mich kringeln vor lachen. :silly:
LG Nenette

Hallo Nenette

flexibel wie ein Amboss..... :blink:

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
23 Aug 2014 20:57 #350991
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 23 Aug 2014 20:57
  • Tomcats Avatar
Bloke schrieb:

Pfandflaschen Lady Annahmefrau :Du hast 9 leere Tusker ,und 11 leere Nile , also kannst du nur 9 volle Tusker und 11 volle Nile tauschen.

*F*U*..habe ich aber nicht gesagt

...da bin ich voll und ganz mit Dir... bei Alkohol hört der Spass auf !!! :evil:

lg tom
Letzte Änderung: 23 Aug 2014 20:59 von Tomcat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
24 Aug 2014 12:21 #351020
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17515
  • Eulenmuckel am 24 Aug 2014 12:21
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Heinz und Sigi,

nach unserem eigenen Afrikaurlaub haben wir nun alle Seiten eures spannenden Reiseberichts gelesen. Vielen Dank dafür, dass ihr diese ungewöhnliche und abenteuerliche Reise mit uns teilt. Ich glaube, nicht nur wir haben an manchen Stellen gedacht: tolle Geschichte zum erzählen und lesen, aber selbst hätte ich sie nicht erleben wollen.

Bei der Pfandgeschichte hättet ihr ja schon etwas flexibler sein können: mal eben 450 Kilometer fahren, um den Kasten dort abzugeben, wo ihr ihn gekauft habt. Ich glaube, die Dame hatte das Pfandprinzip noch nicht ganz verstanden. Mal wieder eine Geschichte, die auf der Liste der "Absurditäten in Afrika" weit oben rangiert.

Wir hoffen, dass eure kommenden Reisen mit weniger Pannen, dafür aber mit genauso vielen intensiven und freundlichen Begegnungen ablaufen.

Viele Grüße,
Uwe und Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
24 Aug 2014 14:10 #351028
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Aug 2014 13:33
  • K.Roos Avatar
Eulenmuckel schrieb:
Hallo Heinz und Sigi,

nach unserem eigenen Afrikaurlaub haben wir nun alle Seiten eures spannenden Reiseberichts gelesen. Vielen Dank dafür, dass ihr diese ungewöhnliche und abenteuerliche Reise mit uns teilt. Ich glaube, nicht nur wir haben an manchen Stellen gedacht: tolle Geschichte zum erzählen und lesen, aber selbst hätte ich sie nicht erleben wollen.

Bei der Pfandgeschichte hättet ihr ja schon etwas flexibler sein können: mal eben 450 Kilometer fahren, um den Kasten dort abzugeben, wo ihr ihn gekauft habt. Ich glaube, die Dame hatte das Pfandprinzip noch nicht ganz verstanden. Mal wieder eine Geschichte, die auf der Liste der "Absurditäten in Afrika" weit oben rangiert.

Wir hoffen, dass eure kommenden Reisen mit weniger Pannen, dafür aber mit genauso vielen intensiven und freundlichen Begegnungen ablaufen.

Viele Grüße,
Uwe und Ruth


Hallo Muckels... :laugh:

Ihr könnt mir glauben, schreiben ist bei weitem angenehmer, als das Ganze zu durchleben.
Vor allem als Emma fast den Abhang runter wäre, hatte ich ordentlich die Hosen voll. Um in Erikas Worten zu sprechen.. Ich hatte den **HOSENSCHLOTTERLI** :lol:

Hättest du mir im Vorfeld gesagt, welche Abenteuer wir durchleben, :pinch: hätte ich gesagt.

Das ist ne geile Geschichte, komm lass uns ins Kino gehen, das muss ich gesehen haben. :silly:

Aber zumindestens haben jetzt einige Fomis Spass beim mitlesen ;)

one mens lost is the other mens gain.. :whistle:

LG Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2014 14:11 #351029
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Aug 2014 13:33
  • K.Roos Avatar
Tomcat schrieb:
Bloke schrieb:

Pfandflaschen Lady Annahmefrau :Du hast 9 leere Tusker ,und 11 leere Nile , also kannst du nur 9 volle Tusker und 11 volle Nile tauschen.

*F*U*..habe ich aber nicht gesagt

...da bin ich voll und ganz mit Dir... bei Alkohol hört der Spass auf !!! :evil:

lg tom

Vollkommen richtig, :evil: zumal der Alkohol ja nicht nur für mich war, sondern ich den Auftrag hatte unbedingt Nile Special mit in die Massai Mara mitzubringen.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.