THEMA: "Dankie" Namibia für 3 wundervolle Wochen
20 Feb 2016 09:48 #420245
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 20 Feb 2016 09:48
  • Netti59s Avatar
Muffin schrieb:
...übrigens Netti, wir waren ja nicht nur campen, es sind auch, Lodges, Guestfarmen und Ranches mit dabei ;)


freu mich :) :woohoo: ;)

Ahhh Bagatelle, wird auch unsere 1. Station nach Windhoek sein. Es dürfen gerne ein paar Bildchen mehr sein ;) Die arme Silvia, wahrscheinlich wird aus einem Bleichgesicht nach dem GameDrive eine Rothaut B)

Liebe Grüße Netti
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 09:48 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2016 09:56 #420246
  • Muffin
  • Muffins Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 480
  • Muffin am 20 Feb 2016 09:56
  • Muffins Avatar
Hallo Netti,

ich hatte gestern über 3 Stunden versucht mehr Fotos einzustellen, ohne Erfolg. Heute kommt der nächste Versuch...

LG Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2016 10:38 #420256
  • Muffin
  • Muffins Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 480
  • Muffin am 20 Feb 2016 09:56
  • Muffins Avatar
Bilder vom Game Drive







Letzte Änderung: 05 Mär 2016 20:10 von Muffin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, estefe, Champagner, rolfhorst, Meleah, Daxiang, Elsa, CuF, Netti59, sphinx und weitere 1
20 Feb 2016 14:31 #420300
  • Muffin
  • Muffins Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 480
  • Muffin am 20 Feb 2016 09:56
  • Muffins Avatar
Fortsetzung 22.01.2016 Bagatelle

Nach dem Game Drive und Sundowner bekommen wir einen Tisch zugewiesen. Der offene Bereich der Lodge ist in Kerzenschein gehüllt und ein paar Wandlampen leuchten. Diese werden - nachdem sehr viele Fliegen/Motten (keine Ahnung, welche Art die hatten) auf die Tische flogen und dabei die Flügel verloren, gelöscht. War eine super Idee, denn sie verzogen sich schon bald und die Flügel wischten wir einfach vom Tisch.
Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich darüber brüskieren, die sich beschweren, dass die Lampen wieder angemacht werden sollen, da sie ihr Essen im Kerzenschein nicht genügend sehen könnten. Für die Insekten konnte niemand etwas und ich fand es clever die Lampen zu löschen, gemütlicher war es im Kerzenschein ohnehin.
Ich mag einfach Menschen nicht, die sich nicht einfach an einer Atmosphäre erfreuen können, die sich über alles beschweren und sich aufführen, als wären die Angestellten nur 2. Klasse...
Zur Vorspeise gab es Tiger-Prawns und danach konnten wir vom Buffet Oryx-Frikadellen, gebratene Kartoffeln, Hühnchen-Pie, Karotten, Nudel-Avocado- oder Gurkensalat probieren. Über dem Kamin konnte man sich zusätzlich verschieden Game-Steaks aussuchen, war alles verdammt lecker, der Nachtisch bestand entweder aus Erdbeermousse oder Schokoladenküchlein mit Sahne.

Sehr satt und glücklich begrüßten wir noch den zahmen Springbock, der immer mal wieder zwischen den Tischen auftauchte und machten uns danach im Vollmond auf zurück zur Campsite zu laufen. Auf dem Weg - Stirnlampen waren sehr vorteilhaft - mussten wir auf Käfer und Tausendfüßler aufpassen, damit wir nicht drauftraten. Plötzlich blitzen im Schein der Lampe Augen auf und wir waren sehr froh, dass es nur Pferde waren, die grasten.





Gute Nacht Bagatelle :)

P.S. Die längere Beschreibung des Game-Drives inklusive der etwas gewöhnungsbedürftigen Mitfahrer erspare ich mir :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Topobär, speed66, Logi, Daxiang, Elsa, LolaKatze, CuF, Netti59, Ulixes und weitere 1
20 Feb 2016 14:50 #420304
  • Meleah
  • Meleahs Avatar
  • mind your step!
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 12
  • Meleah am 20 Feb 2016 14:50
  • Meleahs Avatar
Hi Muffin,

ich hupf dann auch mal mit rein, ne :cheer:
LG, Mel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2016 15:05 #420308
  • Muffin
  • Muffins Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 480
  • Muffin am 20 Feb 2016 09:56
  • Muffins Avatar
Hi Mel,
kein Problem, gerne, der Bushcamper ist sehr geräumig.
LG Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.