THEMA: Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012
15 Jan 2013 21:07 #270630
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 15 Jan 2013 21:07
  • Nane42s Avatar
Oooch, :blink: :ohmy: , schade ! Hatte auf ein Happy End gehofft...
Aber wer weiß, wozu es gut ist... Ich finde das Verhalten von Laura jedenfalls völlig unmöglich !! Du änderst wegen ihr deine Reisepläne und sie hält es noch nicht mal mehr für nötig zu Antworten... :evil: :evil: Geht gar nicht...
Also abhaken. Wer weiß, was der nächste Urlaub so bereit hält...
Hoffe, es war trotzdem ein Traumurlaub !!
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2013 21:30 #270633
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 15 Jan 2013 21:30
  • Geysirs Avatar
28. September: Sonnenbräune

Ihr findet diesen Beitrag hier: www.geysirs-welt.de/2012/09/windhoek-tag-2/



29. September: Ein neuer Tag

Da ich meine Bilder mit einem Wasserzeichen versehen habe, haben sich die URLs zu allen Bilder geändert, was ich hier nicht nachziehen kann!

Ihr findet diesen Beitrag hier: www.geysirs-welt.de/2012/09/windhoek-tag-3/
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 15:44 von Geysir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, Hanne, Topobär, sadfam, Steelers, kk0305, Guggu, Nane42, Logi
15 Jan 2013 22:00 #270639
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 15 Jan 2013 21:07
  • Nane42s Avatar
Danke Helge !
Toller, außergewöhnlicher Reisebericht; habe jeden Tag nach einem neuen Kapitel Ausschau gehalten...:cheer: !!
In Goche Ganas haben wir im April 2012 unsere ersten beiden Nãchte in Afrika verbracht; wird mir immer unvergesslich bleiben; haben dort unseren ersten GameDrive, unseren ersten Sundowner ( neben einer Gnu- Herde) gemacht.
Freue mich schon sehr auf unsere nächste Afrika- Erfahrung dieses Jahr und dir wūnsche ich auch noch viele, unvergeßliche Urlaube!!
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2013 23:10 #270641
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 15 Jan 2013 23:10
  • KarstenBs Avatar
Schade, Helge,

ich hatte so mit Dir auf ein Happy End gehofft! :(
Nochmal Danke für Deinen informativen und unterhaltsamen Bericht und die schönen Fotos. Dass ich Deinen Mut bewundere, allein zu fahren, hatte ich ja schon geschrieben!

LG,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2013 04:55 #270645
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7647
  • Dank erhalten: 18351
  • Champagner am 16 Jan 2013 04:55
  • Champagners Avatar
Soooodele, Helge, gestern konnte ich das nicht mehr lesen, war auf facebook passenderweise in eine andere love affair verwickelt - nein, nein, nicht direkt, nur als Beobachterin, Kommentatorin, Trösterin, Mutmacherin B)

Als unverbesserliche Optimistin (und auch weil ich der Meinung bin, dass wir Frauen keine Biester sind, die permanent lügen): kann es sein, dass sich Laura entweder vertan hat beim Diktieren, oder du beim Aufschreiben der Nummer? Habt Ihr mit einem Anruf getestet, ob alles funktioniert?

Für die Zukunft: lass dir die Nummern geben, in dem du angerufen wirst und dann nochmal gegenprüfen..... :whistle:


Vermutlich sitzt Laura nun zuhause und überlegt sich, warum dieser nette Deutsche sich nie mehr bei ihr gemeldet hat :( (erst neulich hab ich einen Roman mit dieser Story gelesen - es ging nach vielen Jahren der Wirrungen und Irrungen natürlich gut aus :silly: :P !) .

Danke für diesen Bericht mit Tiefgang, der aber trotzdem amüsant daherkam!

Und ich freu mich schon auf deinen nächsten..... ;) !

Liebe morgendliche Grüße von Bele (die es ein bisschen bedauert, nicht zwanzig Jahre jünger zu sein .... :P )
Letzte Änderung: 16 Jan 2013 05:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2013 07:17 #270654
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 15 Jan 2013 21:30
  • Geysirs Avatar
Hallo Bele,

nein, wir haben es natürlich nicht mit einem Anruf geprüft, da ich mein Handy bei der Nummernübergabe nicht dabei hatte. Ich hatte das Handy nur für den absoluten Notfall dabei und hatte mir deshalb keine namibische Prepaid-Karte gekauft. Ich ärgere mich natürlich auch darüber, dass wir es das nicht so abgesichert haben. Auch ich hatte ähnliche Gedanken, dass es vielleicht einen Zahlendreher gab oder ob das Handy leer war oder ähnliches.

Es sollte wohl einfach nicht sein, was aber auch recht fix völlig okay für mich war :) !
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.