MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200807. März 2009 · #1
Liebe Leute,
da wir an einem Sonntag landen und auch schon wieder Windhoek verlassen wollen, stellt sich uns die Frage, ob wir sonntags noch in Windhoek Lebensmittel kaufen können und wenn ja wo??? Liebe Grüße,
sorry, dass ich den alten Thread nochmal aufmache.
Leider konnten ich weder in den Resten der FAQ noch im Wiki einen Eintrag zum Thema Sonntags einkaufen finden.
Ich werde am Sonntag den 15. Mai 2011 gegen 11h in WND landen. Dann sollte nach Wagenübernahme genug Zeit sein noch einzukaufen und der Stadt so schnell wie möglich den Rücken zu kehren. Welche Supermärkte haben denn Sonntags wie lange auf?
Vielen Dank für's Feedback
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200624. Jan. 2011 · #6
Wenn wir sonntags landen, kaufen wir immer in der Maerua Mall ein. Nur Alk kriegst Du dann eben nicht und das Kalahari Meat&Biltong hat dann auch zu. Aber Fleisch gibts ja auch im Supermarkt. Haben (glaube ich) bis 16.00 Uhr auf... mindestens.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Es wandelt niemand ungestraft unter Palmen, und die Gesinnungen ändern sich gewiß in einem Lande, wo Elefanten und Tiger zu Hause sind.
Johann Wolfgang von Goethe
Die Wahlverwandschaften II
http://www.TickerFactory.com/
Hallo Leute. Bin neu hier und weiss nicht, wie ich eine Frage an Euch richten kann. Würde gerne wissen, welches Campsite Ihr im Hwange National Park oder in dessen Nähe empfehlen könnt. Wir werden nächstes Jahr im August in Zimbabwe sein und wissen nicht, wo am besten Station im Hwange aufschlagen. Gruss Andreas
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Jan. 2011 · #10
Ganz einfach. Ihr fahrt ans Tor bzw. ins erst beste camp und frag wo gerade die meistenTiere sind und danach bucht Ihr dann die Campsite, da wohl naechstes Jahr dort kaum viel lossein wird
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
GOGoethe17 Beiträge · seit 201126. Jan. 2011 · #11
Hallo ALM! Für diese Frage solltest du ein neues Thema im richtigen Subforum eröffnen. Hier bist du in Namibia und bei den Öffnungszeiten an Sonntagen.
Es wandelt niemand ungestraft unter Palmen, und die Gesinnungen ändern sich gewiß in einem Lande, wo Elefanten und Tiger zu Hause sind.
Johann Wolfgang von Goethe
Die Wahlverwandschaften II
http://www.TickerFactory.com/
Okaukuejo203 Beiträge · seit 200602. Feb. 2011 · #12
Und wer es ganz spät mag, geht in den Spar-Markt in Hochlandpark. Jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet. 😉
Dasselbe gilt, wenn es sich nicht geändert hat, war schon länger nicht so spät da, für den Woermann Brock im Eros Shopping Center.