MooseOnTheLooseThemenstarter1'471 Beiträge · seit 200801. März 2009 · #1Liebe Leute,
wer möchte denn noch gern dabei sein? Wir fliegen alle mit der 22:30-Uhr-Maschine.
Wir, das sind bisher:
happy
Mary
MooseOnTheLoose
jeweils mit Kind, Kegel, Anhang, Koffern...
Wir freuen uns auf weitere "Anmeldungen". 🙂
Liebe Grüße aus Berlin,
Moose.
BonBie190 Beiträge · seit 200701. März 2009 · #2Hi Moose,
da würd´ich ja liebend gern mal vorbeischaun´ und Euch beim Abflug zuwinken. Wohne ja nur 30 km vom Flughafen entfernt.:)
Geht aber leider nicht, denn genau an diesem Abend sitzen wir in freudiger Erwartung zusammen, um letzte Details für unsere NamBots-Reise im Mai zu besprechen.
Wir denken aber an Euch und wünschen eine gute Reise!!!
LG Uwe
sammy1'009 Beiträge · seit 200701. März 2009 · #3Wir fliegen zwar erst am 13. April aber wenn wir an diesem Samstag nichts besonderes vorhaben kommen wir vielleicht zum winken vorbei 😄
Darin sind wir schon geübt, denn wir wohnen nur 20 min. vom Flughafen entfernt.
Aber auf alle Fälle wünschen wir Euch eine unvergessliche Reise !!!
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY HAhappy24 Beiträge · seit 200901. März 2009 · #5sammy schrieb:Wir fliegen zwar erst am 13. April aber wenn wir an diesem Samstag nichts besonderes vorhaben kommen wir vielleicht zum winken vorbei 😄
Darin sind wir schon geübt, denn wir wohnen nur 20 min. vom Flughafen entfernt.
Aber auf alle Fälle wünschen wir Euch eine unvergessliche Reise !!!
liebe Grüße
Petra
ja dann...kommt doch mal rüber 🤩
MooseOnTheLooseThemenstarter1'471 Beiträge · seit 200802. März 2009 · #6Hallo Uwe: Euch viel Spaß beim planen! 🙂 Vielleicht beim nächsten Mal... 🙂
Hallo Petra: das wär klasse! Wir wollen Euch auch winken.
Liebe Grüße,
Moose.
Stephan M425 Beiträge · seit 200702. März 2009 · #7Schade, ich bin erst 24 Stunden später am 15.03. drann
Vielleicht kommt Petra + Jürgen mir winken 🙂 🙂
MooseOnTheLooseThemenstarter1'471 Beiträge · seit 200802. März 2009 · #8Stephan M schrieb:Schade, ich bin erst 24 Stunden später am 15.03. drann
Vielleicht kommt Petra + Jürgen mir winken 🙂 🙂
Hallo Stephan,
ist doch gar kein Problem, Du kommst einfach auch schon am 14.3. zum Airport. Was kostet die Welt? Hier hab ich auch gleich schon eine Lösung für Deine Übernachtung:
http://www.minimotel.net/Liebe Grüße,
Moose.
😄 🤪 😄