Noch eine Tango-Karte

2 Antworten · 941 Aufrufe · gestartet 19. Jan. 2009 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200619. Jan. 2009 · #1
Hallo

ich habe auch noch eine Tango-Karte abzugeben. Diese sollte bis ca. 10 März funktionieren. Nach der letzten Nutzung muss sie ja innerhalb von drei Monaten wieder verwendet werden!

Allerdings möchte ich Sie nach der Reise gerne wieder zurück, da wir ab 10 April wieder in Namibia sind 🙂

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'470 Beiträge · seit 200819. Jan. 2009 · #2
Ich habe Interesse, bin allerdings vom 15.3. bis 4.4. in Namibia. Zu spät, um sie zu aktivieren, jedoch nicht zu spät, um sie am 5.4. zurück zu Dir auf die Reise zu schicken...

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200620. Jan. 2009 · #3
Hallo

Die Tango-Karte ist weg. Sorry Moose, leider klappt es mit Dir vom Termin her nicht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia