hi helen, was plant ihr genau bei einem solchem treffen? komme aus dem rhein-main-gebiet und waere grundsaetzlich interessiert. mit wie vielen leuten rechnet ihr? vG tom
Goldmull795 Beiträge · seit 200707. Aug. 2008 · #4
Wir wären eher für Sa. Gute Idee! Gruß, Goldmull
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200607. Aug. 2008 · #5
Hallo Tom,
wir hatten im letzten Jahr ein Treffen an einem Samstag. Es waren ca 30 Leute da und es gab einen regen Austausch, zwei (?) Vorträge und viele Fotoalben, Bücher etc.
Dieses Jahr hatten wir Ende April an einem Freitagabend (nur) ein kleines Treffen. Gemütlich zusammen ein Bier oder Wein trinken. Ohne Vorträge aber mit gutem Austausch.
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
wir fänden das sehr schön, uns mit anderen zu treffen. Samstag Nachmittag wäre super. Darf man auch Kinder mitbringen bzw. werden welche erwartet? (Wir haben einen sechsjährigen Sohn, der auch schon in Nam war.
Viele liebe Grüße,
Judith
0
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200608. Aug. 2008 · #10
Hallo Zusammen, wenn ich mir so die Rückmeldungen anschaue, werden wir uns am Samstag treffen.
Also schreibt euch diesen Tag in den Kalender.
1. November 2008
Nähere Infos kommen noch.
Kinder sind natürlich herzlich willkommen. Herzliche Grüße helen
sammy1'009 Beiträge · seit 200708. Aug. 2008 · #11
Hallo alle Miteinander,
die Resonanz ist ja wirklich super. Tja helen, dann werden wir uns mal in die Vorbereitungen stürzen. 😉 Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen und vielleicht findet sich ja jemand für einen kleinen Vortrag oder ähnliches.
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
ich halte samstags zwar ein Seminar, aber vielleicht könnten wir am Nachmittag dazukommen? Wäre toll ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Bei uns geht es endlich am 31. August nach Namibia/Botswana..
Grüße Moni
sammy1'009 Beiträge · seit 200709. Aug. 2008 · #13
Hallo Moni,
wir wollen ja erst mittags loslegen und ich selbst komme auch erst nachmittags dazu, da ich Samstags bis 16.00 h arbeite. Du siehst, das ist überhaupt kein Problem. Da freue ich mich auf neue Gesichter !!! 😄
liebe Grüße Petra
NONorbert61 Beiträge · seit 200610. Aug. 2008 · #14
Hallo Helen und Sammy
Wir werden am Samstag mit 2 Personen teilnehmen.
Wir freuen uns die Namibia-Fans aus dem Rhein-Main- Gebiet kennenzulernen.
super, dann freuen wir (2 Personen) uns sehr, euch alle am 1. November kennen zu lernen.
Grüße Moni
rebecca935 Beiträge · seit 200610. Aug. 2008 · #16
Hallo Petra und Helen, wir haben den Termin notiert und kommen am 01.11.
Evtl. kommt meine Schwester auch mit.
Und wir könnten sogar neues Bildmaterial mitbringen, Altes auf alle Fälle 😉
Bis bald
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200610. Aug. 2008 · #17
Hallo Zusammen. hey das läuft ja klasse!
Ich habe im ersten Beitrag des Threads eine Teilnehmerliste eingefügt. Bisher haben sich 18 Leute gemeldet.
Den Ort geben wir noch bekannt. Wer Vorträge halten möchte, meldet sich bitte. Auf jeden Fall machen wir wieder einen Tisch für Fotoalben und Fotobücher. Vielleicht gibt es noch weitere Ideen. Dann her damit!
Goldmull795 Beiträge · seit 200711. Aug. 2008 · #18
Hallo Petra und Helen, wir kommen am 01.11. mit 2 Personen. Ev. haben wir bis dahin ein Filmchen fertig.
Gruß, Goldmull
sammy1'009 Beiträge · seit 200713. Aug. 2008 · #19
Hallo Ihr Lieben,
hier ein paar Neuigkeiten: Der Raum für unser Treffen steht fest, wir werden uns wieder in der gleichen Gaststätte treffen wie letztes Jahr.
Hier die Adresse: SKV Hainhausen Am Sportfeld 63110 Rodgau - Hainhausen Autobahn A3 Abfahrt Hanau/Rodgau und dann die B45 Richtung Rodgau, 1. Abfahrt Hainhausen
So und jetzt hoffe ich auf weitere Anmeldungen und ein paar Vorschläge für diesen Nachmittag.
liebe Grüße Petra